Suchen Menü

Carlos mach mit beim Baby des Monats, bekommt er einen Punkt von Euch?! Danke LG Stefi

Bisherige Antworten

Carlos mach mit beim Baby des Monats, bekommt er einen Punkt von Euch?! Danke LG Stefi

hi stefi,
ja aber wo?
ich finde nur die kinder der vergangenen monate.
setzt doch mal einen link ein! ja?
vlg susanne

Carlos mach mit beim Baby des Monats, bekommt er einen Punkt von Euch?! Danke LG Stefi

http://9monate.qualimedic.de/qmvote/uebersicht.php?vid=10

Huhu!

Hier kommt der Link, also da oben ist er der Link. Und Carlos ist der, der auf dem Bauch liegt und den schwarzen Body an hat.

Ich danke Dir im vorraus.

Liebe Grüße von einer Stefi die sich gaaanz doll freut, weil die Heizkostenabrechnung gekommen ist und ich 128€ wieder bekomme...

Carlos mach mit beim Baby des Monats, bekommt er einen Punkt von Euch?! Danke LG Stefi

Ich hab ihm auch meine Stimme gegeben und hoffe, dass ihr gewinnt :THUMBS UP: .

Süßer Kerl, der kleine Carlos :KISSING:

GLG von Betsy

Kann man nur einmal abstimmen, oder geht öfter?

Abstimmung geht wohl pro Tag -

ich hab ihm jedenfalls gestern UND heute Punkte dalassen können :-)

Werden wir doch wohl "unser" Forumsbaby pushen dürfen, oder *gg*

LG, Nicole, kaputt nach einem Ätz-Dienst heute und das, wo ich EIGENTLICH schon Urlaub hatte - bin nur für einen Krankenschein eingesprungen...

Na dann haut mal rein und gebt ihm tüchtig viele Punkte ;-) wobei ich mich wundern würde wenn er gewinnen würde... LG St

Hab auch abgestimmt. Drück die Daumen. Lg Keksi

Carlos mach mit beim Baby des Monats, bekommt er einen Punkt von Euch?! Danke LG Stefi

Hi Stefi,
.... mein Pünktchen hat er ;o)))))))))
GGLG
Ute

Carlos mach mit beim Baby des Monats, bekommt er einen Punkt von Euch?! Danke LG Stefi

Liebe Steffi,

habe ihm auch grad einen Punkt gegeben, ist ja echt ein süsser Spatz.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen