Suchen Menü

Capri Sonne

Hallo Mädels,
ich bilde mir ein, dass ich neulich Werbung für o.g. gesehen habe, in der es darum ging, dass es Caprisonne jetzt auch ohne Zuckerzusatz und mit 100% Fruchtanteil gibt.
Aber bei Edeka hab ich die gestern nicht gefunden.
Habt ihr auch etwas derartiges gesehen/gehört oder habe ich das nur geträumt?
Sarah liebt nämlich Trinktüten. Wir kaufen aber generell nur Saft mit 100% Fruchtanteil, also bisher keine Caprisonne. Aber sie hat von der Nachbarin mal eine bekommen und auch einmal von meinem Vater, der hatte die im Lunchpaket bei einem seiner Chorauftritte. Sie weis aber auch, dass wir selbst keine kaufen, weil wir keinen Saft kaufen, der mit Wasser verdünnt und mit Zucker vermatscht wurde.
Aber so eine ungepanschte Capri Sonne würde ich dann schon mal kaufen.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Capri Sonne

ja, gibst schon länger in versch. geschmacksrichtungen
LG desi

und wo?

Hi Desi,
wo gibts das denn? Ich hab nur bei Edeka gesucht, die hatten nur das gepanschte Zeug.
LG Franzi

Re: und wo?

bei uns im edeka gibts die in größerer auswahl....
Lg desi

Re: Capri Sonne

Hi Franzi,
ja die Capri Sonne mit 100% Fruchtanteil gibt es seit einiger Zeit, und wir haben sie auch schon getestet. Miguel mag sie ganz gern (er liebt Trinkpäckchen auch über alles *gg*), aber ich finde die viel zu teuer. In dem Paket sind nur 5 Stück drin und es kostet das Gleiche wie ein 10er Paket. Vergleichbare Säfte wie z.B. Hohes C sind da günstiger.
LG Sandra

Re: Ja Caprisonne Orange

Gesehen hab ich sie auch noch nicht weil wir seltens Trinkpacks kaufen.Aber laut Werbung ist das die Sorte Orange.Du bekommst aber auch bei Aldi und Lidl ungesüßte Trinkpacks.Kaufe wenn denn auch nur diese ungesüßten.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen