Suchen Menü

Campingurlaub am Plattensee?

Hallo,
hat das eine von Euch schon mal gemacht? Wir wollen im Juni wahrscheinlich mit dem Wohnwagen da hin.
Weiss jemand einen guten Campingplatz etc???
Hab auch schon gehört, daß es dort recht gefährlich sein soll???
Wer hat Erfahrungen?
Danke und LG
Moni
Bisherige Antworten

Campingurlaub am Plattensee?

Huhu!
Sorry, da habe ich null Erfahrung!
Aber was sind das für Leute auf deinem Avatar? Sehen aus wie nackte*wunder*!?
GLG Petti alias Wendy

Campingurlaub am Plattensee?

*lach* Nein , das sind so Gipsfiguren. Die waren mal bei meinen Schwiegis im Nachbarort ausgestellt.... Dazwischen sitzt Marco.
Was ist denn "alias Wendy"?
Moni

Campingurlaub am Plattensee?

Huhu Moni!
Hmmm - vielleicht verwechsele ich das - aber ist das nicht der See, der überall so flach ist? Ich dachte, da wäre es mit Kids ideal?
GLG
Tina

Campingurlaub am Plattensee?

ich meine nicht gefährlich für die Kinder, sondern eher dass dort ziemlich viel
geklaut wird...

Achsooooooooooooo *gröööhl* - na das kann schon sein! GLG

Campingurlaub am Plattensee?

Hallo Moni,
also der Plattensee ist doch der Balaton in Ungarn....oder? Also wir waren schon mal dort,allerdings in einem super Hotel. Dort war alles sicher und ich hab auch nichts gegenteiliges gehört.Wie es allerdings auf den Campingplätzen aussieht,weiß ich nicht!
Allerdings den Balaton selbst find ich ziemlich ekelig. Ich war dort nicht einmal baden. Das Wasser ist okay ,aber es sieht immer dreckig aus,weil der Boden ja aus superfeinem Sandschlamm besteht,den es sehr aufwirbelt. Außerdem fand ich es super schlimm durch diesen tiefen Schlamm im Wasser zu laufen,ist aber nicht an allen Stellen so!
Aber laßt euch durch mich nicht abschrecken,bin vielleicht auch zu empfindlich! Ansonsten gefällt mir Ungarn sehr gut und der Urlaub war nicht schlecht!
gglG Annett

Campingurlaub am Plattensee?

Hi,
ich habe mir gestern erst Prospekte geholt - wollen auch evtl. dort hin - allerdings eher Richtung Ferienwohnung oder so...
Meine Mutter war letztes Jahr auf der Durchreise 2 Tage mit dem Wohnwagen am Plattensee. Sie hat absolut nichts Negatives gesagt. Nun, wie soll jemand dazu was sagen? Die, die nicht beklaut wurden sagen daß es ungefährlich ist und die, die beklaut wurden sind entrüstet. Von Ungarn habe ich bis jetzt noch niemanden kennengelernt, der beklaut wurde (im Gegensatz zu Südfrankreich!). Also ich hätte da keine Angst diesbezüglich...
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen