Suchen Menü

Calvin Allister is born!

Hallo ihr Lieben,
nun moechte ich mich auch hier bei euch melden.
Unser 3. Sohn wurde am 30.3. 07 geboren. Er wog 2650g und war 48 cm gross...also ein ganz kleines, zartes Kerlchen. Wir waren sehr ueberrascht, da seine Brueder ja beide ueber 3,5 kg hatten....
Wer Lust hat kann meinen Geburtsbericht und Bilder im alten Profil einsehen.
Bei uns laeuft es im Moment recht "normal". Hormone schiessen quer, Mini wird gestillt was gut klappt. Die Brueder sind z.t. begeistert, z.t. auch etwas eifersuechtig. Mal gucken wie es weitergeht. *zitter*
lg anja
Bisherige Antworten

Calvin Allister is born!

Liebe Anja! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Söhnchen....er ist wirklich sehr schnuffig...so ein kleines zartes Wesen. Ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Geburt erleben durftest. Es klingt sehr harmonisch.

Für den Start zu Dritt wünsch ich dir viel Freude und Zeit, das genießen zu können - bei 2 Kleinkindern ist das ja sicher nicht sooo leicht.

Liebe Grüße schickt Uschi

PS: warum wohnt ihr eigentlich in USA - berufliche Gründe?? Hab das irgendwie versäumt.

Calvin Allister is born!

Hallo Anja!

Herzliche glückwünsche zum dritten Söhnchen! Möge er kräftig wachsen und gedeihen!

Wünsche euch noch ein schönes, harmonischen Osterfest.

LG Susanne

Calvin Allister is born!

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Kind! Hoffentlich habt Ihr einen guten Start und alle können sich bald prima auf die neue Situation zu fünft einstellen. Dir ein harmonisches Wochenbett und gute Erholung von der Geburt!
Liebe Grüße
Tini

Calvin Allister is born!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich wünsche euch eine angenehme Eingewöhnungszeit und viel Freude mit der Familie für die Zukunft!
LG von Natascha

Calvin Allister is born!

Liebe Anja...herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohn(machst mir ja bald Konkurrenz*lach*)....
Es ist so wunderschön,ein Kind zu bekommen.Schön,dass auch du das mehrmals erleben durftest....einen lieben Gruß von Tina mit vier Jungs und schöne Ostertage mit deiner Familie wünsche ich...alles alles Gute für euch!!!

Calvin Allister is born!

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch!
lg, deborah

Calvin Allister is born!

Hallo,
ich wünsche euch alles Gute zum Start.
Genießt die Zeit die ihr zusammen habt.
Gruß Diana

Calvin Allister is born!

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Baby Boy!
Viele liebe Grüße
Sofie

Calvin Allister is born!

Liebe Anja,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes! Wir wünschen Euch allen einen guten Start!
Liebe Grüße,
Katja

Calvin Allister is born!

Hallo Anja,
ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen guten Start als Großfamilie ;-)
Calvin ist ja ein total süßer Knopf, und Dein Bericht von der Geburt klingt auch sehr... mmh, beruhigend und harmonisch, eben so, als ob es ein guter Weg für euch war!
Euch noch ein gutes Zusammenfinden, wobei ich aber glaube, der Wechsel zwischen Begeisterung und Eifersucht wird zum Dauerzustand - Geschwisterliebe eben ;-)
Herzliche Grüße
Doro

Calvin Allister is born!

Liebe Anja,
Ich wünsche Euch einne guten Start ins Leben zu fünft - auf, dass die guten Momente die (ja leider unvermeidlichen) schlechten Augenblicke weit überwiegen!
LG, Steffi (auch schon etwas zitternd, wie es dann im Juli zu fünft losgeht)

Herzlich Willkommen kleiner Calvin!

Liebe Anja,
auch ich gratuliere Dir herzlich zur Geburt Deines dritten Sohnes!
Ich wünsche Euch alles Gute und einen guten Start zu fünft.
Ich hoffe, Deine beiden Großen (so schnell wird aus dem kleinen Leander ein Großer :o)) behandeln den Zuwachs liebevoll,
nochmal alles Gute von
Line und Ihren beiden Schlümpfen

Herzl. Glückwunsch!!!

Calvin Allister is born!

Anja, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Calvin Allister!
Ich habe noch nicht in Dein altes Profil geschaut weiß daher nicht, wie es Dir/Euch ergangen ist.
Ich hoffe jedoch, es ist alles gut verlaufen.
Ich wünsche Euch eien schöne Kennelernzeit, nicht zuviel Stress und ein ganz ausgeglichenes Baby.
Ganz liebe und herzliche Grüße, Kirsche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen