CTG war nicht so doll - gleich wieder kkh
ich muß gleich wieder hin nochmal CTG machen und wenn dann wieder was ist muß ich da bleiben.
mir geht im mom verdamm viel durch den kopf und ich werde denke ich um einen ks nicht drum rum kommen denn eine einleitung wird nun sicher nicht mehr stattfinden.
lg anke
Re: CTG war nicht so doll - gleich wieder kkh
Wünsch Dir alles Gute, falls Du Dich hier nicht mehr blicken lassen kannst!!!!
GLG Tanja
meine rede... toi toi toi für dich und tom!!!
ich hoffe, dass das CTG gleich wieder etwas besser ist.
Aber ich für meinen Teil denke, dass der KS tatsächlich langsam die beste "Lösung" ist.
Fühl' Dich lieb gedrückt!
LG, Claudia
alles gute
lg
merline
ne leonie war spontan. komisch alle meinen es war ein KS :-)))
wie geht es dir denn heute?
lg
die üblichen panikattacken
mensch,anke,also SO machen die das in der uni nicht.der chef vom kreissaal,ein fähiger arzt,hat nämlcih immer wieder betont,dass man das heute NICHT mehr so macht,dass man die kinder möglichst lange drin lässt,weil sie festgestellt haben,dass es viel sinnvoller ist ein etwas jüngeres,aber wohlaufes kind zu holen.klingt auch einleuchtend.sonst hätte er sicher in meinem fall nicht etwas von 34.ssw gesagt.ist nur meine meinung,eigenltich wollte ich nichts dazu sagen,aber ich würde auf einen ks bestehen und zwar jetzt
nach einer vollnarkose fühlt man sich immer so herrlich erfrischt *sarkasmuszeig*.nein,mir ging es wirklich gut und ich war nach 1h wieder voll da,als ob nichts gewesen sei.nimm am besten deinen explosiven gatten mit
lg
merline
Re: die üblichen panikattacken
ich hab eben mit männe telefoniert und er kommt auch eher heim. wir haben uns nur kurz unterhalten aber auf grud der geschichte mit leonie wo auch die plazenta geschichte war und nun toms schlechte werte und nun der abfall werden wir schauen das wir handeln. blöd ist eben nur das der chefarzt der sehr kompetent ist im urlaub ist.
wir denken beide das wir tom lieber auf intesiv zur kontrolle haben aber dafür aus dem unsicheren zustand raus sind....mail mir doch sonst deine handy nummer per pn dann meld ich mich wenn ich was neues weiß
vollnarkose...biste irre *lach*
ich bin eine der leute die sich dann den magen quer kotzt *g*
bis jetzt istnoch keine mischung angewendet worden wo es mir nicht elendig schlecht geht.
aber ich brauche auch nur an kirmes denken da dreht sich mir alles *g*
anke
es wird doch NOCH einen kompetenten arzt in diesem kh geben.oder nicht *misstrauischfrag*? kann sein,dass ihr auf hindernisse stosst.aber ,wie gesagt,ich würde darauf bestehen,mit allen konsequenzen.
meine handynr schicke ich dir gern,nur finde ich mein ladegerät nicht,weshalb es derzeit klinisch tot ist *rotwerd* ,verschlampert
ach und heute ist doch ein schöner tag zum entbinden
alles gute
lg
merline
schick dir es übers profil
das ist ja total Mist....
Hoffentlich ist das CTG nachher besser und Ihr werdet "erlöst" --> irgendwann muss auch mal gut sein!!
Ich denke an Dich und vlG,
Carola *:o)
Alles gute ! Lass den Mäuserich holen !!
bin ja immer etwas vorsichtig bei KS, aber hier finde ich es auch absolut angebracht. Kann doch auch schön sein, so eine Entbindung - vor allem im vergleich zur ertsen.
Lieben Gruß, - auch an alle...
julia - voll im Stress , deshalb null Zeit weiter zu posten
das hört sich tatsächlich nicht gut an! Mehr wissen tut man wenn es draussen ist und keien Minute vorher - so meine Erfahrung!
Ich bin eigentlich auch eine die sich schnell in Panik (ich nenne es realistischer Umgang mit potentiellen Szenarien) versetzen lässt und mich könnten da viele Worte von nichts abhalten. ich glaube ich würde mich an Deiner Stelle wohler im KKH fühlen. Aber Leute sind da sehr verschieden!
Trotz allem Du erwartest ein neues Minimäuschen und das ist ein Grund zur Freude und Optimismus - ich wünsche Dir noch alles Gute und versuche diesen Zustand zu geniessen!
Daumendrück und liebe Grüße,
Ioana.
cool bleiben und durchhalten - Du wirst sicher bald Deinen gesunden Tom in den Armen halten.
Es ist sicher sehr schwer für Euch - aber vielleicht wird jetzt einfach der SS ein jähes aber glückliches Ende gesetzt.
Grüße - Daumen sind gedrückt
Gina
du, ks sind nicht so schlimm wie sie den ruf haben. ich hatte drei und war nur beim ersten recht lange im bett. wenn man sich gleich aufrafft und wieder aufsteht ist es auch viel besser. ich konnte auf jeden fall die mädels gleich vom ersten tag an wieder selbst aus dem bettchen nehmen und co.
lg und toi toi toi
vee
Alles Gute!!! Ich denke an Dich und Tom!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen