Suchen Menü

CTG-Kontrolle bei ET -13

Hallo Mädels,

weil meine FÄ natürlich genau jetzt Urlaub hat, war ich heute im Krankenhaus zur CTG-Kontrolle und es waren 4 Wehen drauf. Da mein Bauch aber so straff ist (bei 125 cm Umfang) spüre ich nicht wirklich, ob er hart wird, aber unangenehm war es schon. Die OÄ meinte nur locker, wenn die Wehen stärker werden, soll ich halt wiederkommen, aber das wüßte ich ja sicher *lol*. Ansonsten muß ich nun doch gleich am Montag wieder zur Kontrolle antanzen.

Und mal noch ein Bauchfoto, allerdings werde ich langsam aggresiv, wenn ich noch oft gefragt werde: "Und, Zwillinge?" uaaaah.

Und Jeanette, wie wars bei dir heute?

LG Daniela

Bisherige Antworten

;-)

Huhu,

stimmt schon, nicht übel, der Bauchumfang, aber dennoch ein wirklich sehr gelungener Babybauch, super geformt und einfach schön :-))

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du die Wehen "merkst" wenn es soweit ist *g*

LG
Anja

;-)

Hallo Anja,

ja, ich bin auch gespannt, ob ich die Wehen merke *ggg* bzw. wie ich sie merke.

Schön finde ich den Bauch auch, aber es ist schon arg hinderlich. Ich ecke überall an und wenn ich mich an einen gedeckten Tisch setze, habe ich schon manchen Teller durch die Gegend gewippt. Und erst heute wieder ein Glas umgestoßen. Ich habe einfach kein Gefühl dafür, wie "tief" ich bin *ggg*.

LG

Daniela

Hihi, das sehe ich gerade bildlich vor mir :-)) LG

Ja,ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, ne *ggg*

;-)

Hallo Daniela,

das ist witzig - beim zweiten Kind hatte ich das auch, Greta war ja riesig (4.880g) und ich hatte viel Fruchtwasser, so dass ich eine Riesenkugel rumgeschoben hatte. Dadurch habe ich total mein Körpergefühl verloren und bin dauernd irgendwo angeeckt. ;-)

LG Katrin, die aber schon vermutet, dass Du die Geburtswehen merken wirst *g*

;-)

Hallo Katrin,

4.880 g ist aber schon heftig, da mag ich jetzt gar nicht näher drüber nachdenken *ggg*. So schwer soll er aber gar nicht sein. Vor 2 Wochen lag die Schätzung bei 3.000g. Na, ich lass mich überraschen.

LG Daniela, die auch vermutet, dass ich die echten Wehen spüren werde *gg*

CTG-Kontrolle bei ET -13

hi,

na das ist aber wirklich heftig....ok ich bin 183cm und hatte am ende 120cm mit den jungs :-)...kann die leute schon verstehen wenn die Fragen :-))...na bald hast du es geschafft!!!

lg silke die alles gute wünscht

CTG-Kontrolle bei ET -13

Hallo Silke,

ich bin da noch etwas flacher *gg*, ich bin nur 165cm groß. Bald kann ich sagen: "Ob ich liege, ob ich stehe, stets hab ich die gleiche Höhe" *lol*. Naja, ganz soweit wird es ja wohl nicht kommen.

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen