CDs von Robert Metcalf?
über die wdrmaus/Elefantenseite bin ich auf den Liedermacher Robert Metcalf gekommen (der singt auf der Elefantenseite unter "Lieder" das Lied mit den Namen; auf youtube gibt es noch "Robert Metcalf spielt "Fünf Finger"") - und das ist das erste Mal, dass mir sowas gefällt, Vahle, Zuckowski, etc. kann ich gar nicht ab. Die Kinder sind auch hin und weg und nun möchte ich gern eine CD bestellen (würde ja gerne viele, aber bei uns läuft fast nie Musik, wäre also wohl übertrieben) - hat jemand von Euch eine, die er besonders gut findet?
LG Iris
CDs von Robert Metcalf?
es gibt davon auch ziemlich viel in der Bibliothek - voebb.de, euren Bezirk eingeben und Robert Metcalf, dann kommt ne ganze Liste. Zum Reinhören und Austesten sicherlich eine gute Variante...
GLG
die Netzmaus
CDs von Robert Metcalf?
Grüße an Euch 4!
CDs von Robert Metcalf?
LG Iris
Ritter Rost
Marion.
Ritter Rost
... na, was wohl?
zu wild. Wie alle Hörspiele außer Bodo Bär.
LG Iris
CDs von Robert Metcalf?
Hallo Iris,
bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung kannst du für ein paar Piepen die CD Lied und Bewegung bestellen. Das ist ein Sampler, von Metcalf sind die Titel "Wenn du zappelig bist" und "sitzen,sitzen, sitzen", beide ganz nett. Sonst sind noch drauf: Trio Kunterbunt, Vahle und Gerhard Schöne.
LG, Ute Nov/Dez 04
CDs von Robert Metcalf?
Wir sind auch ganz große Fans von Robert Metcalf! Die Lieder sind einfach super und auch für Eltern sehr unterhaltsam! "Ich und du schubidu" ist bestimmt ein guter Einstieg - aber guck doch mal unter www.der-liederladen.com Da kannst du sehen, was es alles gibt und auch reinhören!
Viele Grüße
Luca
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen