Suchen Menü

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Hallo,
ich suche und brauche für mein Patenkind eine MusikCD mit ausschließlich Tierliedern, so a la "mein Freund Johnny, das Pony";
Wer kann mir da eine tolle empfehlen?
sonst müßte ich notfalls selbst eine zusammenstellen und brennen,
lg Katha
Bisherige Antworten

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Hallo Katha,
ich habe zwei CDs mit Tierliedern, die Finja allerdings überhaupt nicht mag. Aber das muss ja nix heißen, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Die eine wäre "Lieder aus dem Reich der Tiere" und die andere "Große Ponyparty im Stall". Wenn Du möchtest, kannst Du die beiden haben, ich bin froh, wenn hier etwas weniger herumliegt ;o)
Viele liebe Grüße,
Sarafina
PS: Falls Du die beiden möchtest, schreib einfach eine PM mit Deiner Anschrift, ich mache dann einen dicken Brief fertig!

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Hallo Sarafina,
was würdest du denn für beide CD zusammen wollen?
lg Katha

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Hallo Katha,
Geld möchte ich dafür eigentlich keines haben - aber vielleicht habt Ihr ja zwei CDs, die Finchen noch nicht hat (müssen ja keine Originale sein *g*), dann können wir ja sozusagen tauschen. Was meinst Du?
LG,
Sarafina

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Hallo Sarfina,
also ich zahle auf jeden Fall dir den Versand, da gibts nicht darüber zu reden, aber zusätzlich können wir tauschen
ich zeig dir mal unsere Auswahl; Fabian hat nicht recht viel, weil ihn interessiert es noch null Bohne;
Ich könnte kopieren,
ich bin der kleine Zappelmann von Detlev Jöcker
das Apfelbäumchen von Nena
Hör zu, sing mit, miteinander in Wort und lied (kindergartenlieder und Gedichte von einem lokalen Kindergarten bei uns)
Poppele von Bluatschink
und der Breitmaulfrosch und seine Freunde von Bluatschink;
und ganz neu (weiß nicht, ob das funktioniert das kopieren) der Spatz v. Frederik Vahle;
lg Katha

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Hallo Katha,
lieb von Dir, dass Du den Versand übernehmen willst! Ich weiß zwar noch gar nicht, was das nach Österreich kostet (hab' ich doch recht in Erinnerung, dass Du dort wohnst, oder?), aber es wird auch nicht so viel sein. Von daher - unbedingt nötig ist das nicht, vor allem, da ich mich auch riesig über die Nena und wenn's klappt die Vahle-CD freuen würde!
Nun schreib mir einfach Deine Adresse per PN, dann mache ich den Brief fertig und mit etwas Glück kommt alles noch vor Weihnachten an.
LG,
Sarafina

CD mit ausschließlich Tierlieder? Empfehlung?

Huhu Sarafina,
wir mit unserem unterschiedlichen Lebensrythmus, du morgens am PC, ich abends :-)
aber pn mir heute deine Adresse und deine Bankverbindung;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen