Suchen Menü

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht!

hallo ihr,
wir schenken r zu weihnachten einen cd-player. sie wünscht sich dringend so einen eigenen krachmacher. nun brauchen wir aber auch noch etwas zum abspielen. aber was??? solche höspiele wie benjamin blümchen, bibi & co, sind meiner meinung nach zu lang für sie und musik haben wir noch von j einige sachen. die kennt sie also schon. hat jemand tipps???
danke und gglg annett
Bisherige Antworten

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht!

Hi,
spontan fällt mir Petterson+Findus ein, die liebt Fabian heiß und innig! Auf einer CD sind dann 3 Episoden á 15 Min. drauf ca.....
LG, Carola *:o)

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht!

und woher kennt er die? ich meine, habt ihr noch bücher dazu oder schon mal im tv gesehen? die länge klingt ja ganz ok. aber sie hat petterson & findus noch nie gesehen. wir haben sonst nix von denen ;-). robin kennt nur benjamin b, bob der baumeister oder thomas. also total ungebildet in dieser hinsicht. sie hört im mom am liebsten detlev jöcker "1,2,3.." *stöhn*
lg annett, die heute ihr wichtelpaket auf den weg gebracht hat

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht!

Hallo Annett,
wir haben schon mal die Bücher aus der Bücherei gelesen und teilw. auch die Episoden im TV. Es ist echt schön, der Alte und sein Kater ;-)
LG, Carola *:o) deren Sohn mit Musik-Kassetten nicht wirklich viel anfangen kann (außer Ritter Rost --> auch noch ne Idee für Euch!?)

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht!

Hi Annett, ich denk mal, in dem Alter ist viel Musik und nicht zuviel Text vielleicht ganz gut, oder? Jonas hat damals die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski heiß geliebt (das tut er eigentlich immer noch), und ich finde die wesentlich erträglicher als Jöcker :-) Das kleine bisschen Text zwischen den Liedern hat er sich immer gaaaanz aufmerksam angehört :-) LG, Judith

Bobo Siebenschläfer...

... Max hat ihn geliebt und hört ihn heute ab und zu immer noch!
LG,
Christina

Bobo Siebenschläfer...

hallo christina, wenn es den bobo auf cd gibt wäre das ja super! die bücher liebt sie und will sie immer wieder lesen. also hast du mich da auf eine spur gebracht. vielen dank! werde gleich mal suchen...
lg annett

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht!

Wenn ihr doch noch Musik Cd haben wollt, kann ich nur empfehlen, Schweinchen Babe, das sind Lieder, echt lustig gemacht, werden hier geliebt und auch noch von der 7-jährigen gehört, aber frag mich nicht, wo man die kriegt, könnte sie dir aber brennen und zuschicken, wenn du möchtest. LG anette

CD Tipps für 2jähriges Mädchen dringend gesucht! Nachtrag

also bei Amazon gibts die CD Schweinchen Babe und Friends heisst die. LG Anette

DANKE! werde gleich mal schauen...

und bestellen, denn musik geht immer.
lg annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen