Suchen Menü

CD - Player

Hallo!

Ich hab wieder mal eine Frage an euch. Eure Kids haben bestimmt schon alle selbstbedienbare CD Player. Bisher war es noch so, dass ich Jenny abends eine CD angemacht habe, einfach weil ich meine alte Anlage noch hatte. Irgendwie artet jetzt die Diskussion immer aus welche Geschichte etc. Also soll sie das nun selber machen.

Von welcher Firma habt ihr ei Gerät und wie zufrieden seid ihr? Immerhin sollte es auch kleinere Stürze überleben,welche bei zwei so wildfänen schon mal vorkommen können.

LG und Danke

Anrje

Bisherige Antworten

CD - Player

Hi Antje,
Luca hat zum 4.Geb. einen CD Player mit MP3 Unterstützung bekommen...
Es steht auf dem kleinen Bücherregal...heisst ,Luca kommt dran,Malea nicht ...
Stürze gab es noch keine ...
Weg. Marke...muss ich nachher mal gucken ,weiss ich gerade
nicht...
Luca hat auch nen kleinen MP3 Player(Stick) ...den nimmt er abends oft mit ins Bett u. kann leise über Kopfhörer hören,so stören sich die beiden nicht...
LG Kerstin
PS. mein Mann ist gerade von d.Arbeit gekommen...er sagt ...der CD Player ist von Plus ....um die 35 € hat der gekostet ...

CD - Player

Hallo Antje,

Benjamin und Joshua haben letztes Jahr zusammen einen CDPlayer mit MP3 bekommen. Und das Teil steht auf einem Tischchen und daneben im Regal alle CDs diese haben. Die Bedienung ist sehr einfach und es ist auch schön klein.

Ich habe es letztes Jahr über die Paypack Punkte gekauft, ist von Phillips und hatte einen Marktwert von ca. 45 Euro. Das Ding ist gut, weil es zwar laut gemacht werden kann, aber nicht wirklich laut :-)

Für die Kids reicht er vollkommen aus. Von Kopfhörer bei so kleinen Kindern halte ich ehrlich gesagt nichts. Das ist für mich eine Vorprogrammierung für Tinituspatienten! Das war auch ne Aussage vom HNO und Kinderärztin.

glg Sevtac

Unser MP 3 Player ...also der Stick...ist exta

für Kids ....
Luca darf auch nur bis zu einer bestimmten Lautstärke anmachen u. er hält sich dran ,er hat auch "normale" verstellbare Kinderkopfhörer...keine "Ohrstöpsel"
Den normalen CD Player ...da hört natürl. Niemand mit Kopfhörern....
Für's Auto haben wir nen tragb. DVD Player u. da klappt das
mit d. Kopfhörern bei Luca wunderbar ....
LG kerstin

CD - Player

wir kaufen immer ganz billige normale, weil die teuereren auch nciht länger halten.
ABER WICHTIG!!!!! und bedingt im standby - Modus mal lauschen- es gibt ganz viel die unangenehm laut brummen *nerv*
lg tine

CD - Player

Meine Kids haben jeweils einen Cd Player mit Radio und Kassettenfunktion und MP3 Funktion.Diese einfachen von Mediamarkt um die 40€.Ich hab darauf geachtet das die CD Klappe nicht zu dünn ist/nicht so schnell brechen kann.Damiens hält seit 2,5Jahren obwohl er kein ruhiges Kind ist.Die kleine hat einen ähnlichen bekommen und kann damit auch allein umgehen.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen