Suchen Menü

CD-Aufbewahrung? Wie macht Ihr das bei Euerern Kindern?

Hallo,
inzwischen gebe ich keine Orginal-CD mehr raus. Nur noch als Kopie. Obwohl jede CD eine Hülle hat, liegen sie bald so rum und zerkratzen. Was gibt es eigentlich für CD Aufbewahrungen, sodass sie übersichtlich sortiert werden können. Diese CD-Ständer finde ich selbst auch irgendwie lästig. Wie macht Ihr das bei den Kindern?
LG lenten
Bisherige Antworten

CD-Aufbewahrung? Wie macht Ihr das bei Euerern Kindern?

drohen.....wer seine cd`s, schallplatten und co nicht ordentlich aufräumt braucht keine. es klappt nicht immer aber immer besser. und wenn was kaputt ist, dann ist es eben kaputt...pech.
cornelius hat seine cd`s in plastikboxen und kann sie dort dann auch einsortieren.
lg katkat

CD-Aufbewahrung? Wie macht Ihr das bei Euerern Kindern?

Die CD´s sind in ihrer jeweiligen Hülle und stehen alle in einer bestimmten Schachtel. Wenn Anika sie gar zu sehr rumliegen läßt, werden sie für eine Weile "einkassiert".

Das gibt zwar jedes mal Geschrei, aber anders funktioniert´s nicht... ;-)

LG. Sabine

CD-Aufbewahrung? Wie macht Ihr das bei Euerern Kindern?

Hallo,
Pia hat so einen CD-Koffer, wo alle ihre CD*s drin sind. In der Regel geht sie sehr sorgfältig mit ihren CD*s um. Es liegt schon mal eine ohne Hülle rum, aber dann erinnere ich sie daran und gut ist.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen