Suchen Menü

C&A Online-Shop - Thema für sich *ärger*

Hi Mädels,
C&A hat ja nun einen Online-Shop und ich habe dort bestellt. Unter anderem ein paar Artikel, die kurz nach meiner Bestellung dann als ausverkauft gemeldet waren. Man kann wie bei Esprit auf Rechnung bestellen, was ich getan habe.
Vorhin kam ein Mail:
"...vielen Dank für Ihre Bestellung im C&A Online Shop.
Aufgrund unserer Prüfkriterien können wir Ihre Bestellung vom 13.09.08 19:22:56 leider nicht auf Rechnung ausliefern.
Dies kann u. a. folgende Gründe haben:
- Sie haben als Rechnungsadresse nicht Ihre Privatadresse angegeben
- Sie haben sich bei der Eingabe Ihrer Rechnungsadresse vertippt
- Sie sind vor kurzem umgezogen
Wir reservieren Ihre Bestellung gerne für weitere 3 Tage und bitten Sie, die gewählte Zahlungsart
auf Kreditkarte oder Nachnahme umzustellen. Bitte teilen Sie uns dazu telefonisch mit, welche dieser Zahlungsarten
Sie wünschen. Bei Umstellung auf Kreditkartenzahlung stornieren wir für Sie Ihre Bestellung. Im Anschluss bitten wir
Sie, Ihre Bestellung im Online Shop zu wiederholen."
Super oder? Ich habe nun ein Mail geschrieben, dass keiner der oben genannten Punkte zutrifft. Und selbst wenn er es täte könnte man ja wohl nachfragen anstatt auf so scheinheilige Weise teure Nachnahme oder Kreditkartenzahlung zu verlagen.
Ich bin mal gespannt ob die reagieren und ob ich die Ware auf Rechnung bekomme...
Hat von euch eine da schon bestellt und dasselbe Mail erhalten?
LG Sally
Bisherige Antworten

C&A Online-Shop - Thema für sich *ärger*

Hallo Sally,

genau die gleiche Mail hab ich gestern auch bekommen.

Hab denen zurückgeschrieben, dass ich nicht auf Nachnahme ändern lassen und wenn sie nicht per Rechnung schicken, dann sollen sie die Bestellung stornieren.

Die spinnen doch.

Gut zu wissen, dass sie die Mail auch an andere schicken. Jetzt bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.

Berichte doch mal, was sie bei dir antworten.

GGLG

Olli

C&A Online-Shop - Thema für sich *ärger*

Hallo Olli,

sag mal, kann es sein, dass Deine ältere Tochter Dir ähnlich sieht?

Es ist ja eeeeewig her dass wir uns mal gesehen haben, und der Avatar ist ja ziemlich klein, aber irgendwie kannst Du sie nicht verleugnen, meine ich.

Bist Du wieder fit, oder mußt Du noch AB nehmen?

LG Katrin

C&A Online-Shop - Thema für sich *ärger*

Hallo Katrin,

das hast du richtig erkannt ;-) Alena kann ich nicht verleugnen. Bei Kinderfotos von mir, könnte man denken, dass das Alena wäre.

Mach schon immer Witze, dass wenn ich sie mal irgendwo aussetzen würde, sie mir hinterher geschleppt wird und ich es nicht abstreiten könnte, dass sie meine Tochter ist :-D

Bei Mara sieht man es noch nicht so genau. Aber bei ihr würde ich behaupten, dass sie ne "Mischung" aus Martin und mir ist. Sie sieht Alena als Baby nicht sooo ähnlich.

Ich nehme seit Montag kein AB mehr. Mein FA hält nix davon, vorallem wenn man stillt. Auch wenn das AB stillfreundlich ist.

Aber die Schwellung ist jetzt weg, nur die Knuppel sind noch da. Hab Zugsalbe bekommen. Aber die brauch ich auch nicht mehr nehmen, meint meine Hebamme. Sie meint, die Dinger bilden sich gerade wieder zurück.

Ich wart jetzt mal ab.

Was allerdings meine Blutwerte machen, weiß ich nicht. Mein Doc hat kein Blut mehr abgenommen.

Aber mir geht es gut. Malschauen, wie lang noch. Ab Montag geht der Ernst des Lebens hier los. Da ist meine Mama wieder weg und Martin die ganze Woche auf Montage :HEADSHOT:

Dazu kommt noch, dass Tim seit Samstagabend Fieber hat.

GGLG

Olli, der es vor nächster Woche graut :-(

das ist ja interessant!

Hi Olli,
das ist ja hochinteressant. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das eine Masche ist. Man bietet Rechnungskauf an, weil das die Kunden eher zum Kauf bewegt als die Durchgabe der Kreditkartennummer oder der Kauf auf teure Nachnahme. Und dann wird nachher ein solches Mail an jeden verschickt, der das erste Mal bestellt um kein Risiko einzugehen und das Geld sicher zu erhalten. Nette Tour ;-(
Halte du mich auch mal auf dem Laufenden und vielleicht erging es ja noch mehreren so. Dann werde ich denen mal ein Mail schicken, dass die Masche durchschaut ist.
LG Sally

das ist ja interessant!

Huhu Sally,

genau das hab ich vorhin auch gedacht, dass das ne Masche von denen ist, als ich deinen Beitrag gelesen hab.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob dass hier noch anderen Mädels passiert ist und was C&A jetzt macht.

GGLG

Olli

da gibts so einige Probleme

Ich wollte da auch was bestellen, z.B. die Tiggerhose. Die konnte ich aber nicht in den Warenkorb legen, da kam jedesmal eine Fehlermeldung. Ich weiß aus einem anderen Forum, das das bei einigen nicht funktionierte, bei anderen schon. Auf Anfrage bei C&A hieß es ich müsste meine Cookies... löschen, aber das nützte auch nix. Nun wurde die Hose rausgenommen, vermutlich ausverkauft.
Ach und in dem anderem Forum war eine, die hatte auch was bestellt und auch die Lieferung am Tag darauf bekommen. Auf dem Paket stand auch ihre Adresse drauf, nur drinnen waren ganz andere Sachen und eine Rechnung für jemand anderes.
LG Mandy

Ich wusste gar nicht, dass C&A einen Onlineshop hat...

...aber bei dem was ich hier so lese, scheint der Shop noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Ich denke, bei Deinem Problem mit dem auf Rechnung bestellen, wird es sich auch um einen Fehler handeln, der noch behoben wird.
Ich denke, da warte ich noch bis ich da mal was bestelle ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen