Suchen Menü

Buuuh ich kann da gar nicht hinsehen :o((((( Trauige Grüße

Bisherige Antworten

wie sie da traurig sitzen geht einem echt das herz auf gelle?naja,wm wir kommen....LG

Ja genau aber es lief einfach nicht rund, wie verhext :o( LG

Wie verhext? Ich find die sind einfach nicht dauerhaft leistungsstark...

Huhu!

Näää - also für mich haben die noch kein WM-Format. Sie KÖNNEN gut spielen - ohne Frage. Aber warum sie nicht immer zu wollen scheinen ist ne andere Sache.

Für mich war gestern kein "Pech", denn sie hatten eher noch Glück, weil die Spanier lange nicht so gut gespielt haben, wie sie es wiederum gekonnt hätten und wir haben trotzdem verloren.

Nee - sorry - ich verstehe sowas nicht. Entweder man ist gut, dann kann man auch dauerhaft gute Leistung bringen. Dann ist auch ein Grotte-Spiel drinnen. Aber bei den Deutschen war ja überwiegend mittelmäßige Leistung und gegen Portugal das einzige Highlight.

Die haben noch einiges zum Üben *find*. Die Verteidigung ist absoluter Schrott und im Mittelfeld stört kein Mensch und wartet immer nur ab, läuft neben der anderen Mannschaft her, bis diese dann vor'm Tor gelandet ist.

Ein paar Minuten in der zweiten Halbzeit sah es mal so aus, als hätten sie es begriffen, wie man zu spielen hat. Das wurde dann aber gleich wieder aufgegeben *schulterzuck*.

Auch wenn mich die "wahren" Fußballfans jetzt wieder als pessimistisch und schwarzmalerisch sehen, aber man hätte gewinnen können, weil die Spanier nicht in Höchstform waren. Die Deutschen haben für mich keine dauerhaft überzeugend gute Leistung während der EM gebracht. Es hat auf jeden Fall das bessere Team gewonnen *find*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen