Huhu!
Gerade rief Männe an, daß er wahrscheinlich mit den Kids noch zum Dok fährt.
Das Poolwasser ist wohl ziemlich "verseucht" und die Kids haben sich beide ne Infektion geholt. Silvana hatte ne aufgescheuerte Stelle von den Schwimmflossen, die sich jetzt megagroß entzündet hat und ne neue Stelle kommt noch dazu am Popo. Und bei Celina fängt eine am Oberschenkel an. Männe war dort in der Apotheke und der hat erstmal ne antiseptische Salbe und einen Badezusatz verschrieben, weil ja wohl die ganze Haut dann auch betroffen ist und geschützt werden muß. Jetzt sollen sie zweimal täglich darin baden und Meer und Pool meiden - na toll... Dabei hatten sie sich voll auf Schwimmen und Buddeln eingestellt und fast gar kein eigenes Spielzeug mitgenommen. Celina wollte eben am Telefon schon am liebsten wieder nach Hause :-(
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob man da nicht besser Antibiotikum nehmen sollte? Männe will bis morgen abwarten, wie sich das entwickelt und dann entscheiden, ob sie noch zum richtigen Dok gehen oder nicht...
Die Armen :-(
Schwiegers meinten, daß das wohl jedes Jahr so ist, daß das Pool-Wasser nicht so der Hit ist und sie schon gar nicht mehr da reingehen... Naja - inzwischen war das wohl auch über 30 Grad warm - also echt ne Brutstelle für Bakterien und Zeugs...
Mein armer Männe - tut mir jetzt schon leid, die Kids eventuell bis Ende des Urlaubs dort nur am Nölen zu haben...
GLG
Tina