Suchen Menü

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu!

Och menno - heute war mal ne richtig "echte" Interessentin für die Wohnung da und die wirkte am Telefon so interessiert, weil sie hier auf der Straße arbeitet und das Haus so schön fänd und sich freuen würde, daß ne Wohnung darin zu verkaufen wäre....

Naja und die war mit ihrem Freund hier und hat nicht muh und nicht mäh gesagt. Gut - die waren sehr jung und wollten fast nix wissen - aber keine positive oder negativ Regung - alles angeschaut und Hand gegeben - tschüß und wir melden uns in den nächsten Tagen, wenn wir uns alle Wohnungen angesehen haben.

Also nix mit Sektkorken knallen lassen - da braucht man sich nix schönreden. Obwohl ICH jemand wäre, die direkt sagt, wenn mir was absolut nicht zusagt - aber kann man wohl nicht bei jedem voraussetzen...

Boah wir müssen echt ne Lösung finden - wir haben uns echt schon innerlich irgendwie verabschiedet von der Wohnung (unabhängig von dem heutigen Termin) und WOLLEN einfach raus.

Hat keiner 200.000 Euronen zu verschenken???? *liebguck*

Frustrierte Grüße

Tina, die auch noch aufgrund von zweimal warm essen gestern und "Frau Rot" 1 fettes Kilo mehr drauf hat :DEVIL:

Bisherige Antworten

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

huhu Tina,

na wart mal ab..nachher sind das genau die ZWEI....die noch zusagen ;-).

Ich will nix schönreden....aber "hoffen" darf man doch? Wünsch es euch, Grüßle Jacqui:IN LOVE:

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu Jacqui!

Klar kann man noch hoffen - Du weißt doch: die Hoffnung stirbt zuletzt.... Aber es sah wirklich so aus, als hatten sie das schon abgehakt, bevor sie überhaupt reingekommen sind. Hier ist es nämlich so, daß der Haupteingang "hausgerecht" aussieht - also so wie man sich ihn bei solch einem alten Haus vorstellt, der aber nur für die untere Wohnung gilt. Wir und der Typ unter uns nutzen "nur" eine Art Nebeneingang um die Ecke - vielleicht war denen das schon zu "unspektakulär" *nacherklärungensuch*... Wer weiß worauf Leute so alles achten *schulterzuck*.

Jetzt machen wir uns mal eindringlicher Gedanken über Vermietung, wie/ob das finanzierbar wäre usw. Denn ein Mitarbeiter von dem Getränkehandel gegenüber hat sich mal interessiert zu mieten. Und den glauben wir so gut einschätzen zu können, daß es kein "Mietnommade" ist *lach*... Einfach mal rechnen und sehen, wo das endet....

GLG

Tina

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu...DAS wäre natürlich echt Schaaaade....Naja, notfalls lassen wir nen Sektkorken knallen in 3 Wochen...und weisste WARUM???

Einfach nur so :-) Weil wir es uns dann verdient haben .....*G*

LG,ina..total im Eimer und immer wieder mit Gänsehaut vor Müdigkeit

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu Ina!

Ja - sowieso *ggg* - wenn schon Wodka mitgebracht werden soll *kicher*....

GLG

Tina

Bitte Anspielungen in Zukunft unterlassen *gröhllllllllllllll. GLG

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Doch klar, haben wir 200.000 Euro zu verschenken - wohin soll ich es denn überweisen ;-)?

Tut mir leid, dass das mit Eurer Wohnung so gar nicht klappt. Seid Ihr schon mal mit dem Preis runter gegangen?

So alt ist das Haus doch nicht gewesen oder doch?

LG Denise

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Hallo Denise!

Doch - ist ein SEHR altes Haus (um 1900) *lach* - natürlich modernisiert/saniert usw... Und mit dem Preis sind wir inzwischen soweit runter, wie es geht.

Machen uns gerade doch mal etwas intensiver Gedanken um Vermietung....

GLG

Tina

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu Tina,

[:-} 200.000 Euro habe ich grad nicht flüssig, stochere noch ein klein wenig an unserem Haus rum, aber wenn ich im Lott gewinne, sag ich sofort Bescheid. Würde das gar nicht mal so negativ sehen, warte doch einfach mal ab, ich weiss, ihr seid so richtig unzufrieden, aber wundern würde es

GLG Suzi

mich nicht, wenn das junge Paar doch noch anruft für einen 2. Termin. wieder zu schnell getippt. GLG

mich nicht, wenn das junge Paar doch noch anruft für einen 2. Termin. wieder zu schnell getippt. GLG

Huhu Suzi!

Das ist lieb, daß Du noch dran glaubst. Aber dafür waren die gleich von Anfang an zu uninteressiert. Man hatte schon den Eindruck, daß sie bereits vor dem Reinkommen die Sache als "abgehakt" gekennzeichnet hatten. Nun machen wir uns doch mal Gedanken, wie das mit Vermietung klappen könnte...

GLG

Tina

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Hallo Tina,

solange sie nicht abgesagt haben, ist es doch noch möglich, das sie die Wohnung doch wollen. Wir haben auch nicht gleich Hurra gerufen, als wir das Haus dann INNEN gesehen hatten. Da sah es aus - wuuuuuuah. Wir haben uns dann auch Zeit gelassen und erst beim zweiten Termin, wo wir noch 2 Augenpaare mit dabei hatten, haben wir zugesagt. Das ist halt auch keine Entscheidung, die man leicht fällt. Ich meine, ein Hosenfehlkauf steckst Du leichter weg, als eine ganze Wohnung. Es gibt ja durchaus auch Leute, die ihre Freude nicht zeigen können, oder wollen.

Ich drück trotzdem noch die Daumen, das ihr jemand findet, der sich genau in diese Wohnung verliebt!! :THUMBS UP:

LG vom sonnenblümle

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu,

ja vielleicht hatten die potentiellen Wohnungskäufer ihr Pokergesicht auf, das ist dann beim 2. Termin wichtig, wenn es drum geht, eventuell am Preis noch zu schrauben so in der Art: die Wohnung sagt uns in 1000 Punkten nicht zu, aber wenn sie am Preis was machen, dann...

Ach, hoffe einfach, dass es jetzt endlich mal verkauft wird für Tina.

GLG Suzi

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Huhu,

eben, wir wollten ja auch noch am Preis was machen. *gg*

LG vom sonnenblümle

Buuhuuuu - keine Sektkorken :-(((

Hallo Tina, ich würde es auch erstmal abwarten, obwohl andererseits natürlich oft das Bauchgefühl, was man bei sowas hat, nicht trügt. Ich drück Euch fest die Daumen. LG Jeanette, die immer findet, dass Eure Wohnungsbilder Klasse sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen