Huhu!
Also wir gucken wieder - und diesmal darf Celina sogar immer mitschauen und ist ganz stolz ;-)
Mir scheint, die Männer sind diesmal echt viel stärker... mal sehen!
GLG
Tina
Huhu!
Also wir gucken wieder - und diesmal darf Celina sogar immer mitschauen und ist ganz stolz ;-)
Mir scheint, die Männer sind diesmal echt viel stärker... mal sehen!
GLG
Tina
Hallo Tina,
wir schauen auch- weil diesmal eine Schülerin von meinem Mann dabei ist (Michelle Bowers).
Aber ich finde die Männer auch viel besser!
VLG katja
... nur in so langweiligen wirtschaftlichen Fächern....
Aber da sie jetzt eh schon ewig weg ist, wirds dieses Schuljahr wohl eh schwierig werden....
VLG katja
Huhu Anja!
Da hab ich sofort gedacht, daß das ne Schwester von Dir sein könnte :-) Die singt echt klasse! Hast Du nicht auch mal gesungen *grübel*?
GLG
Tina
Huhu,
sagen wir so: ich singe gerne und treffe wohl auch den Ton, hab aber keine herausragende Stimme. Aber ich hab mal nen Song aufgenommen *kicher* guckst du hier . (Wenn der Link wieder verunstaltet wird: http://home.qualimedic.de/~phinja/musiksammlung.html)
LG
Anja
Grööööööööööööhl - Anja...
Ich hab die ganze Zeit auf Deinen Gesang gewartet und war ein paar Millisekunden total entsetzt, als diese Männerstimme erklang *Gacker*... Bis ich geschnallt hatte, daß wohl noch jemand anders mitsingt *abrollvorlachen*...
Also zweite Stimme könnte ich NIEMALS singen *Respekt*!
GLG
Tina
Huhu,
stimmt, ich sollte vorwarnen, dass ich erst später einsetze :-D
Doch, zweite Stimme kann ich schon, aber es waren auch einige Fehler drin, aber die Aufnahmebedingungen waren auch sehr einfach (4-spurige Mischmaschine im Wohnzimmer des Kumpels, mit dem ich das aufgenommen hab).
Aber es hat Spaß gemacht. Hach, wenn ich mir das Foto anschaue....... wat war ich jung *seufz*
LG
Anja
....die letzte Staffel hab ich nicht mehr verfolgt und hab auch diesmal keine Ambitionen.
Hab heut abend mir den ECHO reingezogen wegen Depeche Mode. :-) Grüßle Jacqui
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen