Suchen Menü

Busenumfrage

so, nun noch ne Busenumfrage. Letzte Woche hab ich gemerkt, dass mein Busen langsam "älter" wird und nimmer ganz so klasse ist.
Bislang sagten immer alle, dass Frauen nach ihren Kindern unter Busenstehkraftverlust gelitten hätten. Das kann ich nicht bestätigen.
Erst jetzt, wo ich älter werde. Hat es womöglich nichts mit Kindern zu tun, sondern schlicht nur mit dem Alter?
Hormone?
Hab momentan viiiiiele Pickel und zeitlich find ich meine Brust halt weniger straff.
FA hatte neulichs mal gesagt, dass ich ne Blutabnahme machen lassen soll, weil mein Hormonspiegel ja eh spinnt und die plötzlich vielen Pickel da auf Debakel hinweisen. Aber so schlimm, dss die Brust nun sogar schon komisch wird?
Dann wirds aber Zeit, dass ich hinkomme ;-)
Aber mal im Ernst: Brustveränderungen bei euch durch Schwangerschaften/Stillen oder durchs Altern?
GGLg, lyn
Bisherige Antworten

Da ich meine Kinder "alt" bekommen habe, Du

junges Ding, Du, kann ich nicht eindeutig beantworten. Bei mir kommt hinzu, daß ich stille/gestillt habe, so sagt man, es wird alles hängender und kleiner*g*. Momenatan aber (Vollmilchdekolté)kann ich mich nicht beklagen: alles straff und prall:-)
Antwort in einem Jahr folgt!
LG
Sonia

Re: Da ich meine Kinder "alt" bekommen habe, Du

huhu sontsche, hab Dir ne PM geschickt!! Vollmilchdrkolté! Sehr süß!
Knuddel Alex und Jana von mir!GGLG,lyn

Busenumfrage & MENSTRUATIONSumfrage

ich hatte ja von jeher schon nen größeren busen 85d... stillte ganze 9 monate... aber er hat darunter eigentlich gar nicht gelitten. ich finde meinen busen immer noch schön und gegenüber anderen hängt er auch nicht wirklich.
also ich mag ihn.
klar, er steht nicht mehr so wie davor, aber vom stillen kommt es sicher nicht... eher das alter würd ich sagen.
jetzt, wo du wegen hormonen fragst... ich wollte heute posten, ob im alter (werde 32) die hormone sich verändern und die regelblutung anders wird.
jetzt ist sie schon wieder so komisch wie das letzte mal.
überhaupt nimma stark. total schwach... kenn ich von vor drei, vier monaten gar nicht. da brauchte ich alle zwei stunden ein neues op.
gestern kam ich den ganzen tag mit einer binde aus. heute bisher auch nur ein op.
macht mich irgendwie stutzig. aber praktisch natürlich auch, wenn das so wenig blut ist.
sind das auch die hormone?
jasmin

Re: Busenumfrage & MENSTRUATIONSumfrage

huhu, hab auch 85d
Man sagt ja alle 7 Jahre ändert sich der Körper. Bei mir passt es.
Hängen tut bei mir ooch nüscht- nee, kann mich nicht beklagen *G*! Aber nicht mehr ganz so..... wie sagt man das? Als Mann könnt ich es wohl besser ausdrücken *G*!
GGLG, lyn

bei mir....

...eindeutig vom Stillen (wobei ich kaum älter bin als Du, gell?)! Nach der Stillerei war mein Busen irgendwie kleiner *seufz* Männe gefällt er immer noch, aber trotzdem.... Momentan spinnen ja anscheinend meine Hormone (wg. Mirena?), die Brust spannt und zieht. Vielleicht wird er doch wieder größer??? *g*
Mach Dir keinen Stress *haha*, ich bin auch ein Hibbelkopp!
GGGLG, Carola *:o)

tja, schwierig

bin ja in der gleichen lage wie sonia...
aber nach dem abstillen mit oskar kam mir mein busen nicht deutlich mehr in mitleidenschaft gezogen vor... er wurde halt wieder kleiner, und nach etwas sport wohl auch wieder straffer.
aber so wie früher ist er eigentlich schon länger nicht mehr... seid wann *grübel*.
bin nun 32 - was die klugen rechner ja auch aus meinem nick schließen können *G*.
lg kati, ps deine andere frage verstehe ich nicht so. also auf was genau wartet man? "richtiger" urlaub war länger nicht, prüfungen sind schon länger vorbei und das letzte worauf ich gewartet habe, war linus' geburt und freundlicherweise kam er zwei wochen früher und dann ja recht flott - weiß also nicht, wie es mir ergangen wäre, wenn ich über et gegangen wäre.
und umzug und hausbau war mit soooviel arbeit und stress verbunden, dass ich eigentlich immer zu fertig und müde zum aufregen war...

Heuuuul !

Huhu,
VOR dem Kind - wunderschööne 75 C, glatt, straff - perfekt, die Männer sangen Lobeshymnen..
NACH 12 Monaten Stillen - deutlich geschrumpft, abgelutschte Brustwarzen, und hängende Tendenz.
Mein Mann findet sie immer noch supersüss, aber ich war vorher zufriedener. Allerdings sehen die jetzt so aus, wie bei den ganzen mageren Models, also liege ich als abgelutschte Muddi offenbar ziemlich im Trend :-)
Aber - mich plagt schlimmeres :-)
LG; Julia

Nee, durch's Stillen ist gar nix passiert....

Ich habe eh eine große, schwere Brust. Dass da natürlich die Schwerkraft nicht mehr so optimal ist, ist klar.
Aber sonst hat sich meine Brust nicht verändert....außer, dass sie halt größer ist, als früher.
Frag' mich nochmal, wenn ich fertig bin mit dem Abnehmen. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen