Suchen Menü

Burgers Zoo...bin total begeistert!!!!

Hallo Zusammen,
wollte nur mal eben mitteilen, dass wir heute in Burgers Zoo in Arnheim waren. Ich bin total begeistert und kann nur jedem empfehlen einmal dahin zu fahren. So einen schönen und interessanten Zoo (für Kinder und Erwachsene) hab ich noch nie gesehn....
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Burgers Zoo...bin total begeistert!!!!

Hallo Schrotti,
das ist doch in Holland, oder? Hab davon schon gehört. Ich glaub von uns aus( Bielefeld) ist es ein ganzes Stück zu fahren, aber meine Kollegin schwärmte auch davon. Was kostet den der Eintritt??? Ich will mit Hannah demnächst nach Osnabrück...das ist nur ca. 40min von uns und die haben in den letzten Jahren auch sehr schön umgebaut...also weg von der Käfighaltung und auch tolle Spielplätze etc. Hannover ist auch toll...mein Sohn und Freundin waren schon dort...aber die A2 ist ja meißt im Stau:-(
lg, Malati

Burgers Zoo...bin total begeistert!!!!

Hallo,
ja, der ist in Holland, in Arnheim. Wir haben von Köln aus 1,5 Std. Faht gehabt.
Nuno hatte freien Eintritt, Erwachsene zahlen 16,5?, nicht wenig, aber ich finde es gerechtfertigt.
gruß
Schrotti und nuno

Burgers Zoo...bin total begeistert!!!!

Hallöchen
da waren wir auch schon zweimal, aber es ist doch recht teuer finde ich, eine günstigere Alternative und ähnlich gut ist in Gelsenkirchen die Zoom-Erlebniswelt...mit dem üblichen davor und dahinter im Netz zu finden.
Aber ich stimme dir zu, es ist super da, hat auch gegenüber Zoom den Vorteil, dass man häufig in Hallen ist (wegen schlechterem Wetter oder so)!
LG Stinni

Burgers Zoo...bin total begeistert!!!!

Hallo,
Gelsenkirchen stand auch auf unserm Zettel....wir dann aber nach Holland gefahren, weil wir gestern viel Zeit hatten. Den in Gelsenkirch werden wir bestimmt auch noch mal anschauen.
Soo teuer finde ich Burgers Zoo nicht. Nuno mußte noch keinen Eintritt bezahlen und wir jeweils 16,5?. Wir waren den ganzen Tag da.
Sealife hat 12? gekostet, das finde ich teuer im Vergleich.
Gruß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen