Bunte Regalböden; weiß jemand...
Weiß jemand zufälligerweise, ob es bunte Regalböden gibt und wo ich sowas bekommen kann? Waren gestern im Baumarkt, und da gab es bloß die Standard-Farben. Ich möchte nämlich im KiZi ein paar Regalböden anbringen, für die Bilderbücher, Kuscheltiere und Kleinkram. Platz zum Spielen soll ja auch noch bleiben *g*.
Ach ja, wie findet Ihr diese "Straßen-Teppiche"?
LG, Nadine
Re: Bunte Regalböden; weiß jemand...
Diese Spielstrassenteppiche habe ich für meine Jungs auch. Die sind bei Roller für knapp 12 Euro zu haben. Ich habe für unseren Kleinen erst vor wenigen Tagen einen gekauft und er ist begeistert von dem Teil. Diese Teppiche gibt?s auch in verschiedenen Designs.
Herzliche Grüße
Kerstin
Ich hatte auch schonmal daran gedacht, günstige Böden selbst anzumalen. Ich kann mich nur nicht so richtig dafür entscheiden, weil ich der Haltbarkeit der Farbe nicht so ganz traue (also was Kratzfestigkeit angeht). Und wegen der Maserung, weil es ja immer nur beklebter Preßspan ist; ob das nicht nachher blöd aussieht? Hmm... Vielleicht Kiefer massiv? Muß ich mal gucken, wie teuer sowas ist.
LG, Nadine
Falls du das machst, würde ich gern das Ergebnis sehen wollen...*vorfreude*
GGLG Kerstin
Oder kauf dir doch Kieferregale und male sie selbst an?!?!
Einen Straßenspielteppich hatte Alexander schon vor der Geburt (Papa hatte da etwas aufzuarbeiten ;-))))
Er hat ihn bis jetzt noch nicht genutzt.
LG Ulrike
Ich glaube, ich werde das mit dem Kieferholz so machen. Dann kann ich auch die Farbe nehmen, die mir gefällt, statt der, die angeboten wird. Ikea gibt es hier nicht, nur Roller und Rück (teuer). LG, Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen