Suchen Menü

Buhuuuuu - GEWITTER und heulende Kinder...

Och Menno!

Wir wollen ja eigentlich morgen ins Phantasialand... Jetzt hexen Silvana und Celina schon den ganzen Tag, daß es morgen nicht - wie vorhergesagt - regnet und sind gerade tieftraurig, weil ein Gewitter aufgekommen ist...

Ein bißchen Fisselregen (so stand es bei Wetter.com) wäre mir ja wurscht - aber bei strömendem Regen bleiben wir natürlich daheim.

Drückt mal Däumchen....

GLG

Tina mit gerade sehr unglücklichen Kindern

Bisherige Antworten

Buhuuuuu - GEWITTER und heulende Kinder...

Hallo Tina

da drück ich doch mal ganz doll die Daumen das der Wettergott ein einsehen hat

LG Dani

Buhuuuuu - GEWITTER und heulende Kinder...

Huhu!

Also die nächsten zwei Tage siehts ja gaaaanz übel aus für Brühl!!! Regen ohne Ende und nur um die 11 Grad :-( Hättet ihr lieber früher hin gehen sollen! Tut mir echt leid für die Mäuse, wenn die sich so freuen :SORRY:

Hoffe aber es zieht einfach ganz schnell die nacht druch!!

LG Petti

Buhuuuuu - GEWITTER und heulende Kinder...

Huhu!

Also gegen Kälte kann man ja was anziehen... Mir wäre lieber, es ist dann kühl und nicht so voll als tolles Wetter und massig Leute... Mal sehen...

In den Wetterdingens steht immer "leichter" Regen - das klingt ja ansich nicht so beunruhigend und nach "dann-nimmt-man-halt-ne-Regenjacke-mit"...:-)

GLG

Tina

Buhuuuuu - GEWITTER und heulende Kinder...

Huhu,

Gewitter hatten wir vorher auch, ich habe mich dann mit den Mädels ans Fenster gestellt und gemeinsam die Blitze bewundert.

Für morgen drücke ich Euch die Daumen dass das Wetter gerade schlecht genug ist um die Massen abzuhalten aber immer noch gut genug um Spaß zu haben.

LG Katrin

Danke - genau so wünsche ich es mir ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen