Suchen Menü

Buggy und Buggy Board

halli hallo,

obwohl es Buggy Board heisst, passt es wohl doch nicht an so viele Buggys dran oder? Mein Problem ist, dass ich gerne einen Buggy kaufen möchte (den von Tchibo finde ich z.B. toll) und ich mich frage, ob da noch ein Buggy Board dran passt, bzw. ob Alessandro -der leider lauffaul ist- da noch Platz hat zum stehen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Bitte gebt mir einen Tip. Vielen Dank.

lg Diana

(Alessandro *8.8.04 und Davide *27.12.05)

Bisherige Antworten

Buggy und Buggy Board

Hallo Diana!
Da schaue ich seit Wochen mal wieder hier herein und lese von dir... Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber wollte kurz HALLO sagen.
Gerade eben haben wir unseren Muttertagsbesuch verabschiedet und die Kids uns Bett gebracht. Heute waren die Omas und Opas zu Besuch und wir hatten einen netten, lauten Tag zusammen...
Wie geht es euch? Wir sollten unbedingt nochmal telefonieren! Ich hoffe, du schlägst dich wacker mit deinen Männern und euch gehts gut.
Uns geht es gut: Wir sind momentan mal gerade nicht erkrankt, es kommt nirgends ein Zahn und nachts muss ich "nur" 2-3x raus zu den Mäusen. Leider sind die Nächte so gegen 5.00 Uhr zuende, da Julius dann ausgeschlafen hat :-((
Theresa wird wohl im August weiter in den Vorkindergarten gehen, da sie keinen regulären Platz bekommen wird. Aber der ist mit 15 Kindern und drei supernetten "Froilleins" zur Betreuung echt klasse.
Julius robbt sich voran und maufelt sein erstes Butterbrot. Die Zeit vergeht soooo schnell...
Alles, alles Liebe und bis bald am Fon,
Simone mit Theresa *15.07.04 und Julius *31.07.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen