Suchen Menü

Buggy-Umfrage...

Hallo ihr Lieben,
wir wollen unseren Kinderwagen demnächst verkaufen und uns einen guten Buggy zulegen, der mindestens die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Er darf ruhig was kosten (bis 200,- ?). Qualität hat halt seinen Preis. Daher meine Frage an euch:
Mit welchem Buggy fahrt ihr euer Baby / Kind durch die Gegend und vor allen Dingen seid ihr damit zufrieden?
Je mehr Antworten zusammen kommen, desto besser.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch den ein oder anderen die Umfrage interessiert.
Also ich sag jetzt schon mal 1000 lieben Dank für euer Feedback!!!
Viele Grüsse
Claudia (mit Luisa Valentina *14.02.2007)
Bisherige Antworten

Buggy-Umfrage...

Hallo Claudia,
also wir hatten den Chicco C3,relativ teuer,aba er hat echt gut gehalten und wir waren sehr zufrieden.
Hatten ihn jetzt 3,5Jahre*2Kinder*und wenn wir ihn nicht dummerweise in der Schüpf bei den zu überwinternden Blumen hätten stehen lassen,hätten wir ihn weiter verkauft.
So ist er leider gestockt und es war nichts mehr zu machen :DEVIL:
War in der Anschaffung zwar recht teuer,glaub auch so um die 200Euro,aba die haben sich rentiert.
Uns war ein Sonnendach und eine gerade Liegefläche zum Schlafen wichtig und Beides zusammen war gar nicht soo einfach zu kriegen
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen