Suchen Menü

Buggy-Umfrage...

Hallo ihr Lieben,
wir wollen unseren Kinderwagen demnächst verkaufen und uns einen guten Buggy zulegen, der mindestens die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Er darf ruhig was kosten (bis 200,- ?). Qualität hat halt seinen Preis. Daher meine Frage an euch:
Mit welchem Buggy fahrt ihr euer Baby / Kind durch die Gegend und vor allen Dingen seid ihr damit zufrieden?
Je mehr Antworten zusammen kommen, desto besser.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch den ein oder anderen die Umfrage interessiert.
Also ich sag jetzt schon mal 1000 lieben Dank für euer Feedback!!!
Viele Grüsse
Claudia (mit Luisa Valentina *14.02.2007)
Bisherige Antworten

Hi Claudia!Ich hab meinen Buggy von den Nachbarn bekommen

keine Ahnung welche Marke und Modell,ist glaub ich nicht so Relevant;-)
Trotzdem grüssli Susi

Buggy-Umfrage...

Hi, wir haben einen Peg Perego Pliko P3 und einen MacLaren Twin Traveller - je nach Bedarf. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Hauptkriterium war bei uns die Schieberhöhe, weil wir ziemlich groß sind.
Am Peg Perego mag ich, dass ich - und das geschieht nicht selten - das große Kind auf den Trittbrettchen mitnehmen kann. Geht tadellos. Ein paarmal ist Theresa sogar darauf stehend mit dem Kopf auf dem Verdeck eingeschlafen...
Wenn es wärmer wird, würde ich wieder mehr zum MacLaren greifen, weil ich für den Winter nur einen Fußsack habe und der ist am Peg Perego-Gurt festgeschraubt. Wir haben oft weite Strecken zurückzulegen, da werde ich noch eine Weile mit Wagen unterwegs sein.
LG, Anja

peg perego pliko p3 und sehr zufrieden! GLG

Peg Perego Pliko nach über 3 Jahren immer noch KLASSE! LG

Peg Perego Pliko...einfach nur klasse. LG Marie

Buggy-Umfrage...

Hallo Claudia,
ich denke, für uns ist diese Frage nicht mehr wirklich interessant - die Kinder in diesem Forum werden im Sommer vier Jahre alt :-)
Ich hatte einen ganz einfachen Hauck Buggy für 20 ?, mit dem ich super zufrieden war. Er war super leicht, einfach zusammen zulegen und auch Treppen konnte ich ihn selbst hoch- und runtertragen.
Der einzigste Nachteil an diesen Buggys ist, dass sie sich nicht in die Liegeposition verstellen lassen. Aber es gibt von Hauck auch welche, die sich zum Schlafen verstellen lassen. Die kosten glaub ich um die 60 ?.
Ich empfehle dir einen kleinen, leichten und nicht zu klobigen Buggy. Ich finde nichts schlimmer, als Mütter die ihre dreijährigen noch in Monsterbuggys mit einer Größe eines Säuglingswagens mit 30 kg Eigengewicht durch die Gegend fahren... =-O
LG Sandra mit schon seit 1,5 Jahren laufender Felicia *07.07.2004

Carena - nicht zufrieden :-(

Ja, genau - dieses Forum meinte ich wo ich damals

auch gefragt habe, welcher Buggy denn gut ist und einige den Peg Perego Pliko vorschlugen und ich habs bis heute
NICHT BEREUT°!!!!! Danke nochmals denjenigen...
:BRAVO:
Hi Claudia, hab dir im anderen Forum auch bereits geantwortet und tus jetzt hier nochmals...hihi
LG Anna mit Sophia und Sebastian, beide finden den Peg Perego nämlich :THUMBS UP: (3,5 Jahre und 9 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen