Suchen Menü

Buggy-Umfrage...

Hallo ihr Lieben,
wir wollen unseren Kinderwagen demnächst verkaufen und uns einen guten Buggy zulegen, der mindestens die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Er darf ruhig was kosten (bis 200,- ?). Qualität hat halt seinen Preis. Daher meine Frage an euch:
Mit welchem Buggy fahrt ihr euer Baby / Kind durch die Gegend und vor allen Dingen seid ihr damit zufrieden?
Je mehr Antworten zusammen kommen, desto besser.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch den ein oder anderen die Umfrage interessiert.
Also ich sag jetzt schon mal 1000 lieben Dank für euer Feedback!!!
Viele Grüsse
Claudia (mit Luisa Valentina *14.02.2007)
Bisherige Antworten

Buggy-Umfrage...

Ich hatte einen TFK Jogger, obwohl ich NIE joggen gehe. Er hat den Vorteil, sich mit einem Finger lenken und schieben zu lassen. Er ist extrem leichtgaengig und im Gegensatz zu den Vierraedrigen besser zu handhaben, beim 3. Kind weiss ich, wovon ich spreche. UND er ist sehr hoch, fuer mich wichtig, da ich 190 cm gross bin. Er hat bei ebay als Schnaeppchen 190 Euro neu gekostet, Originalpreis weiss ich leider nicht. Viel Spass beim Suchen und LG Anke

Buggy-Umfrage...

Eindeutig der Peg Peregro (hoffentlich richtig geschrieben ;-))

Der Buggy ist super haltbar hat 3 Urlaube im Süden(1x Portugal 2x Gran Canaria) überstanden und ist immer noch top! Kann den wirklich nur empfehlen!!!

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen