Suchen Menü

Buggy Sch.. passiert

Hallo obwohl unsere Kleine(5 Monate) noch keinen braucht habe ich mir wegen bevorstehenden urlaubs über ein Großes internetkaufhaus einen Buggy (sündhaftteuer nach Stress mit Göttergatten) gekauft. Er war neu aber günstiger als im Laden und leider ohne Rechnung. Nachdem wir jetzt im Kurzurlaub an der See waren stand der Buggy bei meinen Eltern (wollten nochmal mit Kiwa fahren für Kurzurlaub reichte der Platz für den Kiwa im Auto aus) was passiert nachbarsjunge döllmer Buggy kaputt (durchgebrochen das Teil) sowiel zur sündhaftteuren Qualität.
Und das beste ist... ich habe keine Rechnung ...
Nachbarsjungen versicherung würde ja zahlen alles kein Problem, aber ich habe ja keine Rechnung
SCH... ich könnte kotz...
Soviel zum Internetaktionshaus bzw eher meiner dusseligkeit nicht auf eine Rechnung zu achten
Mann ich bin auf 180 und ärgere mich über mich selbst und Göttergatte ist natürlich auch supergelaunt
Soviel zum Posting des Tages aber Kurzurlaub war schön auch wenn ich in 4 Wochen nicht weiß wie ich alle Klamotten ins ASuto bekommen soll
Sch...
Bisherige Antworten

Re: Buggy Sch.. passiert

Hallo,
mit der Versicherung solltest Du mal reden. Ich hatte auch schon Versicherungsfälle, bei denen ich das Teil dann neu gekauft und die neue Rechnung eingereicht habe, weil ich die alte Rechnung einfach nicht mehr hatte.
LG, Ines

Re: Buggy Sch.. passiert

Hallo,
wie lange ist der Kauf denn her? Versuch doch das I-Net Kaufhaus anzumailen, dass du noch ne Rechnung kriegst. Vielleicht klappts ja.
Die haben doch in den Unterlagen (müßten es zumindest), dass du nen Buggy gekauft hast. Und Zweitschriften ausdrucken dürfte eigentlich kein Problem sein.
LG Bärli
PS. Die Versicherung des Nachbarsjungen (sofern über 7 Jahre alt) wird auch auf ne neue Rechnung zahlen, wenn du einen neuen Buggy kaufst. Vielleicht wollen die den alten auch sehen, also net wegwerfen, den kaputten Buggy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen