Suchen Menü

Buggy-Frage

Wir überlegen, unser ganzes desolates Kiwa-Sammelsorium zu verkaufen und uns dafür dann einen vernünftigen Buggy für Eliah zu kaufen.
Welchen Buggy habt ihr? Vor- und Nachteile?
Was hat das gute Stück gekostet?
LG
Anja mit Eliah (22 Monate) und Jonah (4,5 Jahre)
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Frage

uhh, die richtig guten buggys sind ja nicht unter 250 euro zu haben.. *stöhn*. also für die stadt (zu hause) haben wir einfach unsere karre und im kofferraum ein buggy von babyone (ich glaub so heißt die marke, jedenfalls irgendwas mit baby..). der war runtergesetzt auf 80 euro damals, original 130. ich bin wirklich begeistert von dem ding! was bei allen buggys scheiße ist: man muß immer mit 2 händen schieben... . die rückenlehne ist verstärkt, d.h. das kind hängt mit dem rücken nicht durch. man kann sie 4-fach zurückstellen bis zur liegeposition. das verdeck ist voll für die katz, aber immerhin gibt es eins ;)) der unterschied luftreifen - plastikreifen ist heftig und nicht wirklich schön, aber ein buggy ist ja auch nicht für stundenlange touren gebaut, also ist das ok. die räder vorne lassen sich feststellen oder sind sonst drehbar. ich hab sie festgestellt sonst muß man ständig gegensteuern.
ein regenverdeck hat unser buggy nicht, läßt sich aber sicher nachkaufen. ansonsten ist er halt super klasse. wenn ich keine karre hätte würde ich allerdings ein teureres modell nehmen und auf luftbereifung achten!! ansonsten: spitze preis-leistungs-verhältnis.
lg,
sandy

Re: Buggy-Frage

Hallo Anja, ich habe für Dorothee den Teutonia Solano Buggy. Normalerweise kostete er vor einem Jahr so an die 180 Euro, ich habe ihn bei Ebay aber für 100 Euro bekommen. Ich glaube jetzt ist er auch in den Läden preiswerter geworden. Er ist schön leicht, lässt sich gut zusammenklappen, sieht super aus und auch sonst sind wir zufrieden damit. Nachteile? fallen mir jetzt nicht ein, außer vielleicht dass es preiswertere Buggies gibt. Guck ihn Dir doch mal bei Teutonia an.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen