Suchen Menü

Buggy Board von Lascal - Plastikteil zerbrochen :-((

Hallo,
wer hat denn hier noch das Buggy Board von Lascal? Und war da immer alles in Ordnung dran?
Ich habe ca. im April das 3rd Generation Board gekauft, und jetzt ist mir ein Plastikteil dran zerbrochen (das Teil, mit dem man das Board hochstellen kann, wenn man es nicht braucht).
Ich hatte es im Internet bestellt, mehrfach versucht, dort anzurufen => es ging nie jemand ran. Jetzt habe ich noch zwei Mails geschrieben, wieder keine Antwort. *genervtbin*
Und heute ist es dann endgültig zerbrochen, das Plastikteil, bisher konnte ich mich mit einem Knoten retten, jetzt geht gar nichts mehr.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ich hab schon vor Wochen hier gepostet, dass...

die Dinger im Grunde nix taugen, kannst Du Dich erinnern?
Bei uns schleifen die Räder, seitdem das Teil ca. 3 Monate in Benutzung war, teilweise kann ich nicht mal mehr den KiWa schieben oder lenken, weil dann alles festhängt. Ich muss jedesmal Constantin vom Buggy Board schmeißen, damit wir überhaupt wieder voran kommen, das nervt total. Außerdem sind unsere Räder schon total abgefahren, also stellenweise schon kein Gummi (oder was das ist) mehr drauf - zugegeben, ich bin tierisch viel mit KiWa und Buggy Board unterwegs, aber eigentlich müsste das trotzdem besser halten, finde ich. Ist ja auch nicht ganz billig (wir haben auch so'n 3rd Generation Teil).
GLG Eva

Ich hab schon vor Wochen hier gepostet, dass...

Hallo Eva,
na, Du auch noch hier? ;-)
Bisher war ich an und für sich mit dem Teil ganz zufrieden, was nicht geht, ist rückwärts fahren, wenn Svenja auf dem Brett steht, da muß sie immer absteigen. Und an Dein Posting kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry. (Aber ich weiß noch, dass Du gerne Deine Schwiemu an die Wand tackern würdest. *g* Wir sind an Weihnachten auch wieder dort, vielleicht tackere ich dann meinen Schwieva daneben....)
LG Katrin, die jetzt definitiv die Kiste ausmacht => gut's Nächtle! :-))

Buggy Board von Lascal - Plastikteil zerbrochen :-((

Huhu,
dieses blöde Teil ist mir schon 3mal gebrochen. Das erste Mal hab ich mir noch 2 Ersatzteile bestellt ( inkl Porto 12 Euro *schnaub*) und nachdem die beiden dann auch hin waren, hat Männe aus nem dickeren Draht einfach nen Haken gebastelt. Ist zwar nicht mega stabil, aber das Ding hängt immerhin oben.
Aber das ist schon ein Witz- da zahlt man ein Wahnsinnsgeld und das Ding ist nur Schrott...
VLG katja

Weihnachtsüberraschung...

Hallo Katja,
heute bin ich in einen Babymarkt hier in der Nähe, die die Teile auch verkaufen (allerdings zum Listenpreis). Dort habe ich nach diesem Teil gefragt, und tatsächlich, sie hatten welche da. Der Verkäufer drückt es mir in die Hand, ich frage nach dem Preis, und da sagt er doch tatsächlich zu mir: "Ach, das können Sie so mitnehmen." *froifroifroi* Das war d i e Überraschung des Tages!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen