Buggy???
jetzt darf ich nochmal neu schreiben..grummel...
hab ja den teutonia team alu s4 ca. 79cm breit und bestimmt 16kg schwer....liebäugel mit einem zwillingsbuggy auch von maclaren den twin techno (hatte ja das einzelmodell bei jillian und war super zufrieden) und der wiegt ca. 12kg und hat 75cm...also ein paar kilo aufjedenfall leichter...ist aber auch ziemlich teuer...der kiwa ist ja auch mit bewegl. rädern...was meint ihr...würde sich ein buggy lohnen zusätzlich?
lg silke
Buggy???
also ich finde einen buggy unumgänglich...
vielleicht kannst du dir ja auch einen gebrauchten kaufen.
ich finde es auch absolut von vorteil wenn die wägen nicht so schwer sind.
he, richtig groß deine jillian..... also so vom gesicht, sieht sie da schon aus wie ne große dame.
lg Soe
Buggy???
haste mein nachricht wegen dem sauger bekommen???
Ja die Maus hat Silvester endlich mal Zöpfchen drin gelassen :-))....neee die bekommste nicht gebraucht..neu kostet der 299 euro...wir haben ja am sonntag Taufe da kommt bestimmt was zusammen...hoff....
lg silke
Buggy???
Buggy???
tendiere ja auch dazu...bei jillian war klar das ich ein buggy hole da ich ja nur einen 3Rad bei ihr hatte und zum shoppen einen mit beweglichen rädern ja besser ist...aber jetzt hat mein kiwa ja auch bewegliche räder vorne...ist halt kein argument für ein buggy...zumal es ja nur 4cm knapp unterschied in der breite ist...hach..ist das schwer....
lg silke die aber geld spart für einen Sitz Gr. 1 da Nachbarin von Tante mir ihren verkauft für 20 euro und der auch erst so alt ist wie der von jillian *freu*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen