Suchen Menü

Bügelperlen

Ich weiß noch wie ihr Euch vor 1 Jahr voller Hingabe über Bügelperlen ausgetauscht habt … jetzt haben wir es entdeckt und Ayla macht es mit voller Hingabe. Jede einzelne Perle findet den für sie bestimmten Platz … Muster werden gelegt … Symetrie … Spielverkehrt … das ist absolut ihr Ding !

Macht ihr das noch ??

Kennt ihr noch was vergleichbares … beim Lego-Bauen macht sie das auch … sie baut Gebäude, die farb- und formschön sind … meist spiegelgleich gebaut.
Wen wer nen Tipp hätte … könnte noch sowas in der Richtung als Geb.-Geschenk gebrauchen.

LG Serap

Bisherige Antworten

Bügelperlen

Hallo Serap!

Bei uns sind Bügelperlen out. Aber als sie noch in waren, hat Celina auch eher symmetrische Muster gemacht und Silvana nur wild durcheinander oder in Streifen oder so - aber keine erkennbaren Muster. Naja - sie war da ja auch noch 3-4 als sie ihre Bügelperlen-Hoch-Zeit hatte *ggg*.

Ideen hab ich leider keine.

GLG

Tina

Bügelperlen

Hallo Serap,

Franzi hat das auch erst vor ein paar Monaten für sich entsdeckt, sie nimmt es aber mit der Ästhetik nicht so genau;-). Und ich hasse die Teile. Erstens fliegen ständig welche auf den Boden und zweitens hab ich das mit dem Bügeln nicht so 100% raus :DEVIL: .

LG Andrea

Bügelperlen

Huhu Andrea

Ja das mit dem Bügeln ist so ne Sache. Ich habe auch erst mal ein Muster total zerbügelt und die Form ist verboten. Bei uns ist WOLLE die richtige Bügeleisen-Einstellung. Dann verklebt nur 1 Seite des Musters, die andere zerschmilzt und die Form verbiegt nicht.

Hingeflogen ist das bei uns noch nicht, aber ich glaub ich saug das dann einfach weg. %)

gLG Serap

Bügelperlen

Hallo!
Patricia liebt auch Ihre Bügelperlen. Sie fädelt aber auch mega gern Kettchen und Armbänder jeglicher Art.
Eine Freundin von ihr macht Ministeck - das finde ich den Bügelperlen noch am Ähnlichsten.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen