Bügeln! -> Umfrage?! *g*
LG Doro (mit Wäscheberg *schäm*)
sammeln und dann Wäscheberg bügeln! LG,
Hier auch!
meine mam z.b. bügelt sofort immer alles weg, da ist nie bügelwäsche übrig. könnte ich NIE!!!
viel spass!! *fg*
aber um diese zeit hätte ich wirklich keinen bock mehr auf bügeln.
Re: Bügeln! -> Umfrage?! *g*
spät abends bügeln ist nicht bei mir... keine Kraft mehr. Ich bügle gesammelt am WE alles weg, am besten bei der Sportschau. Allerdings nicht, wenn ich Samstag im Stadion war, dann ist ja schon zu spät...
LG Nicole
GLG Tanja
Ich bügel auch nicht immer alles sofort weg....
Aber so zwei Maschinchen müssen es schon sein.
Werde mich jetzt auch auf die Bügelwäsche stürzen und dabei die "Hausweiber" gucken. ;-)
LG, Claudia
Was sind denn die Hausweiber???
Re: Was sind denn die Hausweiber???
LG Nicole
mönsch! *doofbin*
das wollte ich damit aber nicht sagen :-) ... LG
hihi, saß echt grad auf der Leitung :-)
das geht mir ja auch oft so *hüstel*.... LG
Ich wußte ja vor einiger Zeit noch nicht mal....
LG, Claudi
Was wären wir ohne das Forum! Doof sterben müssten
DAS geht ja gar nicht! ;-)
Nö, hätte mir auch passieren können ;-)
Genau DIE ;-)))
ich bügel so gut wie gar nix. Die meisten Sachen leg ich direkt von der Wäscheleine oder Trockner zusammen.
Hemden, Blusen oder Hosen, die gebügelt werden müssen, bügel ich bei Bedarf im Bad. Das dauert dann max 10 Minuten, länger hab ich eh keine Lust dazu.
LG Bärli
Im Bad?? Wie, mit Bügelbrett? Oder aufm Boden?
Re: Im Bad?? Wie, mit Bügelbrett? Oder aufm Boden?
jo, im Bad.
Bügelbrett steht im Bad in der Ritze zwischen Dusche und Schrank (einziger Platz dafür). Da stell ich das schnell hin, Bügeleisen an, bügeln 10 min, fertig.
Aufm Boden wärs mir zu unbequem. :-)
LG Bärli
Sachen gibts :-)))
Ich bin eine Horrorhausfrau...
Bei mir werden nur Hemden gebügelt und die lasse ich bügeln!!
Ich kann ehrlich gesagt viele Büglerinnen nicht verstehen die sogar Geschirrtücher und T-Shirts bügeln ... ist mir ein Rätsel..
Grüße Gina
mache ich auch ;-) Sonst haben die Geschirrtücher
aber ich habs jetzt aufgegeben und bügle dafür die bettwäsche nicht mehr ;-)
im mom. bügelt das Au Pair *g* das ist die beste Lösung :-)
Wenn ich bügle, bügle ich meistens gleich, denn Wäscheberge zu bügeln sind für mich ne Horrorvorstellung...
Trockner ausräumen, Wäsche falten, was zu bügeln ist, wird gleich gebügelt (oft muss man da ja dann nur 2-3 x drüberfahren) Komplizierte Teile kommen auf die Seite u. werden im Anschluss gemacht.
Wohl Stromverschwendung .. sei´s drum .. Hauptsache, es sammelt sich nichts an ..
Dafür bin ich ein Trödler im Wäschewegsortieren .. keine Ahnung weshalb .. Kann da 5 Tage lang über den Korb hinwegsteigen oder mich aus dem Korb "bedienen" :-)
LG Claudia
wir haben einen Trockner und kaufen nur noch bügelfreie Hemden und Blusen ;-) Das Bügeleisen pack ich so zweimal im Jahr an ;-)
liebe Grüße von der bügelfaulen
Christina
ich bügel eigentlich gar nicht mehr :-).
Ich nehme alles direkt aus dem Trockner und falte es, da muss nix gebügelt werden. Die Hemden von Männe bügelt seine Mutter mit Vergnügen, den Spaß sollte man ihr dann auch nicht nehmen finde ich *ggg*.
LG
Marie ---> die bügeln hasst
ansonsten kann ich es auch gut stehen lassen so 3-4 tage und mache dann alles in einem wisch weg ;-)
lg anke
ich bügle nur Bettwäsche und Hemden...
LG diotima
Bügeln nach Bedarf *G*
Ne, ich sammel und irgendwann rücke ich dem Berg zuleibe!! Meistens so einmal die Woche. Netterweise hat meine Mama mir jetzt öfter mal unter die Arme gegriffen, so daß ich gut bei bin mit meinem Bügelberg! Schämen tu ich mich dafür nicht - bei 2 kleinen Kindern und noch jede Menge anderer Arbeit gehts eben nicht anders! Und Nachtschicht dafür einlegen mag ich nicht. Mein Mann hat auf jeden Fall immer ein gebügeltes Hemd zur Arbeit an und muß nicht ungebügelt rumlaufen!
LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen