Suchen Menü

Büddäää! Helft mir. Musik runterladen

N'Abend.

Ihr seht mich heute kurz vor einem Nervenzusammenbruch, denn ich versuche seit einer geschlagenen Stunde ein Hörspiel auf den MP3_Player meiner Kinder zu laden.

WIE GEHT SOWAS????

Ich die Datei auf dem Rechner, in dem Ordner von der Software des MP3Pl. Und wie krieg ich die jetzt auf das Ding drauf? Ich habe eine 1 GB Speicherkarte + 128 MB Dingsbums sowieso da drin - ich krieg das nich gebacken?

Wer kann helfen und mir eine Beschreibung-zum-Beladen-eines-MP3-Players-für-talentfreie-Mitbürgerinnen-u
nd-bürger-wie-misspluesch geben?

Bitte lasst mich nicht hängen :,( Ich halte 6 Stunden Rolf&seine Freunde einfach nicht durch :STOP:

Danke

misspluesch

Bisherige Antworten

Büddäää! Helft mir. Musik runterladen

Hä?

Wenn er doch schon im Ordner vom mp3-player erscheint, dann ist er doch schon drauf???

Ich mach das einfach so, daß ich den player anschließe, dann öffnet sich der Ordner vom Player. Da kopier ich dann vom Rechner rein was ich haben will und FERTSCH

Viel Glück

Tina

Büddäää! Helft mir. Musik runterladen

Hi Tina
das ist das Eklige, ich hab hier zwei Laufwerke. Das eine ist das werkseitig integrierte, das andere die Speicherkarte. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich das blöde Ding auf der Karte speichern konnte, aber es wird nicht abgespielt. Ich krieg hier gleich die Krise :,(
heulende Grüße
misspluesch

Büddäää! Helft mir. Musik runterladen

Huhu Tina!

Ja - das kommt mir bekannt vor. Hab da auch immer Ärger mit, daß was angeblich im Ordner erscheint und dann trotzdem nicht abgespielt wird. Hatte meinen (von philips) schon eingeschickt zur reparatur *ggg* und nur blöde kommentare zurückbekommen, daß es bei denen angeblich klappt usw... Jetzt kopier ich so lange hin und her und lösch wieder, bis ich was höre *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen