Suchen Menü

Bücherliste steht im Profil

Huhu,
Bücherliste steht jetzt im Profil. Leider hat es irgendwie nicht hingehauen mit FrontPage hmm... hab da so schön gestaltet, aber jetzt im Profil sieht man gar nix davon. Hilfe...weiss einer von euch woran es liegt???
Ach ja Email Addy ist ebenfalls im Profil...
Es werden noch weitere Bücher dazu kommen, Geduld...
Meldet euch bei Interesse...
GLG Dani
Bisherige Antworten

Bücherliste steht im Profil

Warum tauschst DU die nicht bei Buchticket???
Ich werbe Dich gern ;)
Buchticket
LG Samira

Bücherliste steht im Profil

Huhu Samira,
nun so was ähnliches hat Tina mir auch vorgeschlagen, hihi...
Nur im Moment ist tauschen eher ungünstig, da wir bald umziehen (Ende Januar) und bis dahin möchte ich keine neue Bücher haben. Habe hier noch 3 ungelesene Bücher, die reichen mir erstmal bis dahin. Sollte ich nach dem Umzug noch was finden, komme ich gern darauf zurück g*.
Wie verläuft denn da eigentlich bei dem Buchticket? Werde da gar nicht schlau draus.
LG Dani

Bücherliste steht im Profil

Du mußt doch nicht gleich tauschen.
Buchticket ist, das Du Deine Bücher einstellst und gegen ein Ticket eintauschst. Diese Tickets kannst Du irgendwann nach belieben wieder gegen ein anderes Buch eintauschen. Die einzigen Kosten die Du momentan hättest, wären die Portokosten. Also quasi hast Du erstmal die Bücher weg und wenn Du mal dringend eins suchst, dann tauschst Du Deine erworbenen Tickets gegen ein Buch.
Wenn DU mir Deine Email-Addy schickst, dann kann ich Dir schon mal einen Link dahin schicken.... ;)
[email protected]
LG Samira
(Aus Buchticket:
3.1 Was sind Tauschtickets? Wie bekomme ich Tauschtickets?
Tauschtickets sind die "Währung", die für einen Tauschvorgang benötigt werden. Damit Sie ein Buch anfordern können, müssen Sie über Tauschtickets verfügen.
Grundsätzlich erhalten Sie für jedes Buch, das Sie in ihr Bücherregal einstellen und das von einem anderen Mitglied angefordert wird, ein oder mehrere Tauschtickets, sobald Sie das Buch versenden. Die Übertragung der Tauschtickets wird von uns automatisch geregelt, Sie brauchen sich also um nichts zu kümmern.
Zusätzlich zu dieser Regelung gibt es noch ein spezielles Bonussystem, von dem Sie nach Ihrer Registrierung einmalig profitieren können: Unabhängig von den Tauschtickets für einen gelungenen Tauschvorgang erhalten Sie ein Bonus-Ticket, wenn Sie drei Bücher einstellen. Stellen Sie 6 Bücher den anderen Mitgliedern zur Verfügung, bekommen Sie dafür ein weiteres Bonus-Ticket gutgeschrieben. Es lohnt sich also, gleich mehrere Artikel bei Buchticket anzubieten.
Hinweis: Für die Gutschrift der Bonus-Tickets ist eine SMS-Validierung erforderlich, die Sie jederzeit nachholen können
Desweiteren belohnen wir "gute" Tauschpartner: wenn Sie 5 positive Bewertungen über Ihre Tauschvorgänge von 5 unterschiedlichen Tauschpartnern erhalten, dann schenken wir Ihnen ein weiteres Bonus-Ticket.
Hinweis: Wenn Sie bereits bei Buchticket registriert waren und bereits 5 positive Bewertungen erhalten haben, bekommen Sie leider kein Bonus-Ticket mehr.
Weitere Informationen finden Sie bei den Tauschtickets.
3.2 Wie kann ich Tauschtickets gegen Bücher tauschen?
Wenn Sie beim Stöbern in unserem Katalog auf ein Buch stoßen, das Sie gerne haben möchten und Sie über ausreichend viele Tauschtickets verfügen, klicken Sie einfach auf "Zugreifen". Dadurch erhält der Anbieter die Nachricht, dass Sie von ihm dieses Buch haben möchten Wenn dieser den Tausch bestätigt, werden die entsprechenden Tauschtickets von Ihrem Guthaben abgezogen. Ebenso automatisch übermitteln wir dem Anbieter Ihre Adressdaten, die er zum Versenden des Buches benötigt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen