Suchen Menü

Bücher für die Vorweihnachtszeit

Hallo,
ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt ob meiner obigen Frage, aber ich möchte langsam schon beginnen, Bücher für die Vorweihnachtszeit zu besorgen. Egal, ob kreative Bücher, also mit Bastelideen etc. oder Bücher zum Vorlesen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mal in Eure Bücherkiste schauen lassen würdet.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Bücher für die Vorweihnachtszeit

Hi Angelika,
also ich will noch 2 Bücher kaufen für Weihnachten...und zwar das von Leo Lausemaus und das von Pauli (auch ne kleine Maus).
Von beiden haben wir schon andere Bücher und die sind echt schön und liebevoll gemacht.
ANsonsten hab ich mich noch nicht weiter informiert. Bin mal gespannt, was du noch so für Antworten bekommst.
LG - Katrin

Bücher für die Vorweihnachtszeit

Hi Angelika,
ich wollte mir "Das Ravensburger Buch der Advents- und Weihnachtsgeschichten" und die CD "Bald ist Weihnachten!" von Astrid Lindgren kaufen.
Beides gibt es bei Amazon ;o), das Buch hört sich sehr gut an und hat eine gute Bewertung. Und die CD muß einfach sein, sind so Erinnerungen an meine Kinderzeit *grins*.
LG Savi

Bei Ikea gibts die A. Lindgren schon zu kaufen!! Sehr süß!

Bücher für die Vorweihnachtszeit

Hi Angelika!
Sehr schön finde ich von A. Lindgren "Lotta kann einfach alles", "Polli hilft der Großmutter", "Weihnachten im Stall" , "Weihnachten in Bullerbü", "Pippi feiert Weihnachten" oder "Tomte Tumetott"
Von Ravensburger gibt es ein Buch "Meine ersten Weihnachtslieder", ich glaube, das gibt es aber nur noch gebraucht, auf jedne Fall hat Lotti es im letzten Jahr sehr geliebt.
Was fällt mir noch ein!?
Vom Coppenrath Verlag gibt es sehr schöne Bilderfühlbücher aus der Reihe "Der kleine Himmelsbote" zum Thema "Nikolaus", "St. Martin" und "Weihnachten"
Außerdem:
Conni feiert Weihnachten
Petterson kriegt Weihnachtsbesuch
Mehr fällt mir grade nicht ein.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen