Suchen Menü

Buchumfrage...

Hallo Mädels, ich bin mit meinen Geschenkkauf im Großen und Ganzen durch. Jetzt such ich nur noch ein schönes Buch zum Verschenken. Was lest Ihr denn so momentan, könnt Ihr irgendwas empfehlen?
Wir wollen am Wochenende mal nach Aachen fahren, da könnte ich ja im Buchladen mal schauen. Vielen Dank und LG Jeanette
Bisherige Antworten

Gaby Hauptmann, Cecilia Ahern, Dan Brown

Die beiden Mädels sind eher was für Frauen (Liebesromane) und Dan Brown schreibt sowas wie Illuminati, Sakrileg, Meteodor....
,
Kommt halt drauf an, was Du suchst?!
LG Samira

Gaby Hauptmann, Cecilia Ahern, Dan Brown

Hallo Samira, danke für Deine Antworten. Dan Brown kenne ich gut, hab alle gelesen bzw. verschlungen.
Nach den Mädels muss ich mal googeln. Hab ich bisher noch nicht gehört. Soll für meine Chefin sein...LG Jeanette

Gaby Hauptmann, Cecilia Ahern, Dan Brown

Ein Buch zum heulen im positivem Sinne ist von Cecilia Ahern PS Ich liebe Dich . Ansonsten kommt es halt auch darauf an, was sie so liest...
LG Samira

kann ich nur unterschreiben,finde beide von ihr gut!!!!LG

Buchumfrage...

huhu,
wenn du ein buch für erwachsene suchts,und derjenigen spannendes gerne mag,dann kann ich dir "die therapie" empfehlen.das ist suuuper klasse.
liebe grüße petra

Buchumfrage...

Hallo Petra,ja ist schon für eine Erwachsene, meine Chefin:-) Ich googel gleich mal oder schau bei Amazon. Danke Dir und LG Jeanette

Tess Gerritsen - alle Bücher empfehlenswert, wenn man eins gelesen hat, kann man

nicht mehr aufhören!
Huhu Jeanette!
Einer meiner neuen Lieblingsautoren, leider habe ich alles durch von ihr und warte auf das nächste Band!!
Vielleicht könnte man sich ja in Aachen auf ein Glühweinchen treffen *gg, ich hoffe, es geht euch allen gut und ganz liebe Grüße von uns!
Suzi & Co

Tess Gerritsen - alle Bücher empfehlenswert, wenn man eins gelesen hat, kann man

Hallo Suzi, ach Du das wäre ja ne Klasse Idee. Wir wollen nochmal schauen, ob das Wetter hält und dann mal sehen. Ich möchte noch ein paar Weihnachtssachen für uns kaufen und halt so Dinge, die ich hier nicht oder nur viel teurer bekomme. Lass uns doch einfach am Freitag nochmal kurzschließen.
Ich googel gleich mal los wegen Tess Gerritsen:-) leider noch nie gehört. Ich schau mal. LG Jeanette

Tess Gerritsen - alle Bücher empfehlenswert, wenn man eins gelesen hat, kann man

Hallo Jeanette,
habe das mal eben so einsam entschieden, Frank weiß noch nichts von seinem Glück. Voraussetzung ist wirklich, dass das Wetter gut ist, weil ich es haße bei matschigem Wetter shoppen zu gehen, aber vielleicht könnten wir dann wirklich uns kurz treffen *froi, von hier fahren wir ca. 40 Minuten bis Aachen, also so gut wie um die Ecke!
Übrigens, Tess Gerritsen ist teilweise auch ein wenig eklig (Autopsien werden bis ins Detail beschrieben), dafür aber wirklich gut gemacht und fessenld.
LG Suzi

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Hallo Jeanette,
ich bin momentan von Ken Follett total begeistert. Und ich finde "Die Säulen der Erde" ist ein Buch, das man unbedingt gelesen haben muß (eine Art Mittelalter-Saga).
Aber auch seine anderen Bücher sind super. Jedes ist anders, aber auf seine Art spannend und interessant.
Da sind zB:
Die Mitternachtsfalken - Thema 2. Weltkrieg
Die Leopardin - Thema 2. Weltkrieg
Der 3. Zwilling - Thema Genforschung
Der Modigliani-Skandal - Thema Kunst/Malerei
Die Pfeiler der Macht - Thema Bankiersfamilie 18. Jhr.
Die Kinder von Eden - Thema Auslösen von Erdbeben
Das 2. Gedächtnis - Thema NASA und Spionage
mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Das neueste Buch von ihm (Eisvogel) habe ich leider noch nicht gelesen.
LG
Daniela

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Hallo Daniela!
Die Säulen der Erde lese ich auch gerade. :o) Bin aber noch ziiieeemlich am Anfang. Aber bis jetzt ist es super.
GLG Verena

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Hallo Verena,
ist wirklich ein super Buch. Kannst ja mal schreiben wie es Dir gefallen hat, wenn Du es zu Ende gelesen hast.
Ich fand die Verknüpfungen von Staat & Kirche von Geld & Macht so interessant, aber dazu kommst Du erst noch.
Ich hätte vom Umschlagtext nie gedacht, dass mich das Buch so fesseln wird.
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen