Suchen Menü

Buchtips???

Da die äußere Wendung nciht geklappt hat, wird nächste Woche Freitag meine bauchmaus per KS geholt. Ich habe in letzter Zeit mich 0 ums Lesen (außer in Fachbüchern) gekümert.
Hat jemand einen guten Tip??? Als letztes hab ich die Wanderhure gelesen und sonst steh cih auf Wallander und der Schatten des WIndes....
Also etwas anspruchsvolleres wäre mir lieb, aber eben trotzdem zum abspannen.
Gibts sowas überhaupt? ;-)
glg tine, KS-8
Bisherige Antworten

Buchtips???

hallo,
na dann wünsche ich dir schon mal alles gute!!!
die wanderhure fand ich ja scheußlich platt und unschlüssig ;-). meine letzten highlights gehen in eine andere richtung, aber ich lege sie trotzdem jedem ans herz der mir über den weg läuft: ''Die Musik der Wale'' und ''Früh am Morgen beginnnt die Nacht' von Wally Lamb, fand ich beides richtig toll und ergreifend. wenn du historische romane magst: ''Die Löwin von Aquitanien'' von Tanja Kinkel.
lg juba

Buchtips???

Hallo Tine!
Ich wollte schon ein Suchposting losschicken. Mensch, das tut mir aber leid wegen dem KS. Hattest Du Dich denn schon so halb darauf eingestellt? Hauptsache ist ja, dass es der Bauchmaus gut geht, gell? *seufz*. Darfst Du nicht warten, bis die Wehen einsetzen? Oder hat es da noch Chancen, innerhalb der nächsten 8 Tage? (Mir ist leider nicht so ganz präsent, wie weit Du bist.)
Ich leihe mir zur Zeit der Reihe nach alle Donna Leon-Krimis aus, finde ich ganz toll geschrieben (im Gegensatz zu Mattina *g*), wobei die Helferin bei der Infusion in Wiesbaden meinte, das wäre ja wohl nix in der Schwangerschaft :-), und ich kann Abends nach 4 Seiten wunderbar einschlafen. (Wobei die plötzlich einsetzende Müdigkeit vermutlich von dem Utrogest kommt.) Kennst Du Arto Paasilinna? Der hat auch wunderbar skurrile Romane geschrieben, z.B. die Giftköchin, und noch viele viele andere.
LG emaille

Buchtips???

Hallo!
ET wäre der 23. Juni, also wird 8 tage vor ET die Maus geholt. Da sie schon sooo lange BELliegt und meine Schwetser alle drei per KS zur Welt gebracht hat, hatte cih lange Zeit mich auf diese Möglichkeit ienzustellen. Jetzt hab cih durch zufall eine Klinik in einer anderen Stadt gefunden wo wir un gestern bei der äußeren Wendung sooo wohl gefühlt haben, dass wir spontan entschlossen haben, nicht 10 Minuten sondern eine Stunde ins KKh zu fahren, aber dann in einem zu sien, wo wir Vertrauen zu haben.
Wehen können natürlich jederzeit einsetzen, dann würden wir hier vor Ort gehen, aber da die Krankengeschichte diesmal identisch zu neles Schwangerschaft war, setzen die Wehen wohl bis dahin eher nciht ein, auch wenn ichs mir wünsche ;-)
ich werde mal deine Bücher alle bei amazon eingeben und mich dann entscheiden.
danke!
wie oft musst du eigentlich jezt immer zum Tropf fahren???
lg tine, die dir und dem baby alle Daumen (zur Zeit 4 ;-) ) drückt

Buchtips???

Huhu Tine,
zum Tropf muss ich jetzt "immer" fahren, obwohl es wohl auch die Möglichkeit gibt, dass sich die Blutwerte irgendwann stabilisieren. Ich gehe sicherheitshalber aber mal vom ersten Fall aus...
Schön, dass Ihr Euch in dem KH so wohl gefühlt habt, da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
LG emaille

Buchtips???

Huhu Tine,
meine Schwester hatte mir ein paar Bücher von Schätzing mitgebracht.
"Der Schwarm" ist ein Mega-Wälzer aber echt interessant, nicht wirklich anspruchsvoll aber lehrreich.
Oh, wie die Zeit vergeht, nur noch 8 Tage....
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Danke!werde mich mal zu amazon aufmachen :-))) glg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen