Suchen Menü

Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

Hallo, wir haben schon sehr lange ein Töpfchen aber bisher hat er eher damit gespielt :-) jetzt wollen wir es noch mal versuchen (OHNE druck) und ich überlege ob er Spaß haben könnte dazu ein passendes Buch zu haben, sowas wie Lola geht aufs Töfpchen *g* hat jemand einen Tipp für mich? Er ist ein Bücherwurm, allerdings sollte es nicht so teuer sein da er ja gerade Geburtstag hatte und reichlich beschenkt worden ist von der Familie! Danke schon mal Stef
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

oh! wollte dir gerade lola geht aufs töpfchen empfehlen!! (o; das ist für so kleine bestimmt das beste. später ist zauberer windelfutsch noch schön, aber dafür sind die mäuse ja noch zu klein... tolle hilfe, was? (o:
lg, katrin

Re: Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

hallo katrin, lieben dank für den tipp :-))) wir schauen erst mal ob er spielerisch das Töfpchen annimmt und dann gehe ich noch mal gezielt auf die Suche nach einem Buch, werde berichten wie es läuft! LG Steffi

Re: Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

Hi Steffi ! Nico hat zum Geburtstag eins bekommen, das heißt: Jakob und sein Töpfchen, da sind so klappbare Dinger drin (komm nicht drauf wie sie heißen). Das Buch lesen wir jeden Tag, er klappt es auf, sieht die anderen Bilder und will trotzdem nicht an sein Töpfchen *grins*. Ich find´s auch absolut nicht schlimm, wenn er in einem Jahr trocken wird langt´s noch lange :o) LG, Ela

Re: Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

Hallo Ela, habe es mir grad mal angeschaut...sieht wirklich witzig aus und der Preis ist vollkommen okay :-) mache mr aber auch wirklich keinen Stress, würde es nur gerne mal einbringen und wer weiß...irgendwann wird es schon!!! Habe nur mal überlegt ob so Trainingshosen *keine Ahnung ob die so heißen, sind Windeln die man wie eine Unterhose runterziehen kann* Sinn machen weil manchmal sagt er schon vorher das was kommt...? Beim nächsten dm-Markt-Besuch werde ich auf jeden Fall mal stöbern gehen, hihi....tschööööö

Re: Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

HI STeffi ! Meinst du diese easy-up Pampers z.B. ? Die mag Nico überhaupt nicht, wir benutzen sie im äußersten Notfall, aber eigentlich sagt Nico auch erst hinterher Bescheid wenn was großes in der Windel ist. Hm, vielleicht wird das erst nächsten Sommer was für unsere Jungs, wenn sie nur mit diesen Dingern rumlaufen. Ich bleibe bei den normalen Pampers und gebe Nico die Zeit... Aber stöber du mal *g*. Viel Spaß heute mit den Kiddies :o) LG, Ela

Re: Buchtipp fürs Töpfchen :-) ????

Hallo Ela, noch eine Stunde und die Kinderparty steigt hier *graus* :-))) ich probiere diese Windeln mal aus, vielleicht klappt es ja :-) werde Dir auf jeden Fall berichten, wäre ja schon super mal das wickeln ausfallen zu lassen! Tschööö Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen