Suchen Menü

Buchtipp: Bauer Bolle "Der rasende Traktor "*gg*

Hallo,
unser Sohn hat schon zum Geburtstag ein Bilderbuch vom Bauer Bolle bekommen und das ist sowas von süüüüß, er liebt es und wir finden es auch witzig und schön zum lesen und angucken. Tja, heute war ich in Rofus Kinderland und hab nochmal zwei gekauft. "Das kitzelige Schaf" (gibt es zum Geburtstag oder so, und "Wo ist die Milch?" Das wurde gleich angeguckt.
Bin ja bei Bilderbüchern schon wählerisch und von den "Billigbüchern" oft nicht so angetan, ABER für 1,95? sind die wirklich klasse.
Es gibt auch zwei Sammelbände mit mehreren Geschichten drin, da wir aber schon eins haben, waren mir die einzelnen lieber.
Achja, die sind von Steve Smallman
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Danke... unserer ist auch ne Leseratte... LG

Ich bleibe "Onkel Tobi"-Fan *ggg* GLG

Re: Buchtipp: Bauer Bolle "Der rasende Traktor "*gg*

Hallo!
Wir haben das kitzelige Schaf und das ist auch heißgeliebt. Muß ich echt mal zu Rofu! Wußte nämlich nicht wo es die gibt!
LG
Danone

Der hängt mir schon zum Hals raus *ggggg*

Hallo sonnenblümle!
Ich mag diese billigen Bücher gerne, weil Annika so eine Leseratte ist und dauernd neuer Lesestoff her muss. Und da sind mir 2? pro Buch lieber als 15?.
Von Bauer Bolle haben wir auch den Traktor und das Schaf. Zum Geburtstag bekommt sie einen Sammelband, den wir noch in Deutschland gekauft hatten.
LG Alex, die bisher kaum Pech hatte mit den billigen Büchern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen