Suchen Menü

Bucht hier jemand bei Aldi ne Reise ?

Hi!
Nach Bahntickets und Schwangerschaftstest, bietet ja Aldi heute auch Pauschalreisen an.
U.a. ist auch eine Traumreise nach Mauritius dabei.
Schade, wir haben ja schon gebucht für den Sommer.
Aber ich glaube ich wäre auch ein Aldi-Reisender *lol*
Wobei man nicht direkt an der Kasse buchen kann, sondern man bekommt den Hinweis für einen Buchungslink im Internet.
Also wech mit Neckermann und Co......
1, 2, Aldi Fly :-)))))))
Gruß
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Bucht hier jemand bei Aldi ne Reise ?

Huhu Alex,
boah wie cool hatte ich noch garnet gesehen :o) Wenn ich mein Gedöhns net hätte, würden wir das doch fast mal ausprobieren..
Mal ne Frage zu den SS Tests *G* Bin ja wieder am üben und verschleisse so manche davon zum Ende des Zyklus *breitgrins*
Waren die nur im Angebot oder sind die neu im Sortiment? Und was sollen die denn kosten? Wir sind Aldi- Sued.. ob es da anders ist???
VLG Tanja

Ne ne...die waren mal im Sondersortiment...

...fand ich total witzig !
Also die sind nicht als Standartsortiment zu bekommen.
Na dann fleißig weiter üben *grinsbreit*
LG
alex

Ne ne...die waren mal im Sondersortiment...

Achso schaaaaaaaaaaaade..

Der Feinkost Albrecht ist bei uns um die Ecke und bis zu Schlecker und DM fahren wir fast ne halbe Std.

Hehe danke danke ich hoffe das sich die "Arbeit" auch lohnt :OB

VLG Tanja

Bucht hier jemand bei Aldi ne Reise ?

Hallo Alex,
ich habe einen Bericht über die Aldi Reisen gesehen und dort wurde vergleichen mit dem Angebot anderer Reiseveranstalter. Und es kam dabei raus, dass es von anderen Anbietern ebenso günstige gleichwertige Reisen gibt *wenn ich richtig aufgepasst habe*. Also, hast nichts verpasst.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen