Suchen Menü

Buchmesse :-(( - ohne Verkauf

Hallo zusammen,
Bericht von der Buchmesse:
- Es war ganz toll, dass man sich nicht auf die Füße getreten hat
- Es war ganz toll, dass man Bücher wirklich in die Hand nehmen konnte, die einen interesieren, ohne sie nur aus den beutreilungen in amazon zu kennen.
- Es war super-toll mal einen Überblick über Kinderbücher zu bekommen, der Stand von HABA mit den ganzen Spielen war super schön, ... aber mehr als den "Obstgarten" wird es für uns nicht geben, weil Vieles sehr teuer, sehr schön und für Mädchen ist!
- Es war toll mal den Günter Grass, Hellmut Karasek, Daniel Cohn-Bendit live zu sehen, unabhängig davon ob man mit den Personen an sich was anfangen kann. Danach, finde ich, sehen die im Fernsehen schon sehr hergerichtet aus - da haben sie einen jämmerlichen Eindruck hinterlassen.
- ES WAR MEGA-DOOF, dass der Verkauf erst am SO war (@complice: hättest Du das früher erwähnt). Das ist ja wie Tanatalus: viele Speisen vor den Augen eine Hungernden!!!!
Na ja war eine Erfahrung wert!
LG an alle, die es interessiert hat!
Bisherige Antworten

Re: Buchmesse :-(( - ohne Verkauf

ja, das ist ja echt schade!
kann mich gar nicht erinnern, wie das damals war, als ich vor vielen, vielen jahren mit lk deutsch dort war.
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen