Suchen Menü

Buchfrage

Huhu! Ich hab für Lukas so ein Pixibuch von Petterson und Findus. Da ist normal der Text und zwischendrin dann immer ein Bild statt dem Wort. Das macht Lukas richtig Spass und ich hätt gern so ein Buch in Groß falls es das gibt. Habt ihr eine Ahnung wo ich so was her bekomme? In dem Pixibuch sind halt nur 3 mini Seiten davon drin und im Moment lesen wir das pausenlos :-|

Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Buchfrage

Hi Keksi,

klar , die gibt es reichlich! Sind meist für Vorschulkinder bzw Grundschüler, aber trotzdem recht simpel vom Inhalt und auch für unsere Kinder schon zu verstehen! Schau mal im Buchhandel nach oder in der Bücherei, dann brauchst du sie nicht alle kaufen :-)))

LG, Nicole, die gestern Abend mit zwei netten Mamas aus anderen Foren gechattet hat

Buchfrage

Hallo!
Das wollte ich auch schreiben und zwar sind das Bücher für Grundschüler bzw. Vorschulkinder, ich glaube die heißen Lesedrach, bin mir aber nicht ganz sicher. Einfach mal in den Buchhandel gehen oder in eine Bücherei und nachfragen.

Liebe Grüße Stefi

Buchfrage

Kuck mal Süße (ich hoffe der Link funktioniert!):

Petterson und Findus

Ich bestelle immer bei Amazon! Bücher sind grundsätzlich versandkostenfrei, egal was sie kosten!

Haste meine Mail gestern bekommen?

:KISSING:

Buchfrage

Hallo Sonnenschein :-) Die Bücher sind doch aber die normalen oder? Ich such doch welche wo statt einem bestimmten Wort das Bild da steht. Oder hab ich nicht richtig geschaut? Na ja ich schau dann mal in Zwickau. Haben für Ronny ein Hemd weg legen lassen. Nun muß ich da mal hin mit meiner Corsage, schauen ob das auch wirklich passt. Also es wird dann doch kein Shirt, auch wenn ich das immer noch schick finde :-D

Ja deine Mail hab ich bekommen. Hab die 5€ noch überwiesen. Wegen den Schuhen meld ich mich noch bei dir. Hab übrigens gestern die Hose bei Family umgetauscht und dafür weil sie die nicht kleiner hatten 2 andere Hosen und 2 Shirts mitgenommen. Sind wirklich schöne Sachen dabei und die Hosen sind jetzt beide verstellbar. Für den Kiga oder den Garten sind die Sachen schick und eben nicht so teuer.

Sag mal haste schon mal was bei Family online bestellt für`s Geschäft? Hab immer noch keine Mail von denen? Menno ich will so ein Korb!!

:KISSING: Klaudi

Buchfrage

Ach so, ich dachte hauptsache Petterson und Findus!

Ich hab noch nicht bei Family online bestellt. Ich wollte mal, aber da haben die meine Zugangsdaten nicht akzeptiert %) . Meine Mailadresse wäre ungültig, dabei schicken die mir aller Furz lang den Newsletter an genau diese Adresse :-| .

Und ich wollte meinen Neukundenrabatt einlösen (hab ich bis heute nicht), aber dat geht ja nüscht! Bisher hatte ich noch nicht die Muse, mich näher damit zu befassen. Vielleicht maile ich die demnächst mal an....

Frag doch mal in dem Geschäft nach, ob die Körbe für Dich schon eingetroffen sind.

Buchfrage

Hi Keksi,
...ruf doch in er nächstgrößeren Buchhandlung an und frag danach - und wenn Du ein paar Titel weist guck bei ebay und 3,2,1 - Deins!
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen