Also wenn ihr mal wieder gut lachen wollt empfehle ich euch das Buch "Die Mütter Mafia" man erkennt so einige Persönlichkeiten in der Umgebung wieder....*lach*
LG
Verena
Also wenn ihr mal wieder gut lachen wollt empfehle ich euch das Buch "Die Mütter Mafia" man erkennt so einige Persönlichkeiten in der Umgebung wieder....*lach*
LG
Verena
Hallo Elisabeth,
schön mal wieder von dir zu hören. Denke oft an euch, wie geht es euch denn so?
Die Nachricht deines Exmannes ausgerechnet zu Weihnachten ist ja doch für dich nicht so schön oder? Ich könnte mir vorstellen, egal wie abgeschlossen man mit der Beziehung hat, ein bisschen schlucken muss man doch.... oder hat es dich tatsächlich so kalt gelassen.
Ich sende euch liebe Neujahrsgrüße und würde mich freuen von dir zu hören
Kicher S. alias snowie
Hallo Ihr,
liebe Neujahrsgrüße, L. hat schon mehrmals bei euch angerufen, leider wart ihr nie da. Ich soll liebe Grüße ausrichten, sie probiert es weiter :-)
Hier ist alles paletti, ich hoffe ei euch auch.
GGLG an alle Kicher S. alias snowie, falls du es nicht mitbekommen haben solltest.
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen