Suchen Menü

Buchempfehlung

Also wenn ihr mal wieder gut lachen wollt empfehle ich euch das Buch "Die Mütter Mafia" man erkennt so einige Persönlichkeiten in der Umgebung wieder....*lach*

LG

Verena

Bisherige Antworten

Buchempfehlung

Ist wirklich klasse das Buch!
Hab es von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen und gleich am ersten Feiertag *konsumiert* und viel gelacht.
Lg

Buchempfehlung

Hallo Verena,
ja, ich habe das Buch auch in Rekordzeit ausgelesen.
Selbst die kurze Störung in Form meines Exmannes, der mir mitteilen wollte, dass er mit seiner Neuen nochmal Papa wird (bevor unsere Tochter es mir erzählt), konnte mich da nicht mehr schocken - ich habe einfach weitergelesen.
Und das beste: Es gibt noch zwei Fortsetzungen! "Die Patin" und "Gegensätze ziehen sich aus" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall gute Entspannung.
Ciao, Elisabeth

Buchempfehlung

Hallo Elisabeth,

schön mal wieder von dir zu hören. Denke oft an euch, wie geht es euch denn so?

Die Nachricht deines Exmannes ausgerechnet zu Weihnachten ist ja doch für dich nicht so schön oder? Ich könnte mir vorstellen, egal wie abgeschlossen man mit der Beziehung hat, ein bisschen schlucken muss man doch.... oder hat es dich tatsächlich so kalt gelassen.

Ich sende euch liebe Neujahrsgrüße und würde mich freuen von dir zu hören

Kicher S. alias snowie

Buchempfehlung

Hallo Verena!
Ich habs auch schon verschlungen. Ein tolles Buch. Und auch die Patin ist klasse.
LG Uli

Buchempfehlung

Hallo,
das hört sich intressant an, vielleicht hol ich es mir. Zu Weihnachten bekam ich von meinem Mann Feuchtgebiete und da stellt es mir eher die Haare auf. Hab es noch nicht gelesen, aber Auszüge davon reichen schon. Bäh!
Oder findet das hier wer gut?
LG und einen guten Rutsch.
Tanja und Co.

Buchempfehlung

hi tanja,
hab feuchtgebiete auch geschenkt bekommen. hab es durchgelesen, aber fand es auch ziemlich daneben.
mütter mafia ist echt super gut. hab noch das klassentreffen gelesen. auch sehr gut, aber andere richtung wie mütter mafia.
lese gerade das böse in uns. auch bis jetzt sehr empfehlendswert.
lg
leo

Buchempfehlung

Hallo Ihr,

liebe Neujahrsgrüße, L. hat schon mehrmals bei euch angerufen, leider wart ihr nie da. Ich soll liebe Grüße ausrichten, sie probiert es weiter :-)

Hier ist alles paletti, ich hoffe ei euch auch.

GGLG an alle Kicher S. alias snowie, falls du es nicht mitbekommen haben solltest.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen