Suchen Menü

Buch-/Tauschticket

Hallo,
vor kurzem habe ich mich ja bei Buch-/Tauschticket angemeldet, und bisher bin ich sehr angetan.
Ich habe schon etliche Bücher weg-getauscht (@mandy/frarichter: Du solltest gucken, ob die Dir Dein Ticket dafür gutgeschrieben haben), und jetzt die ersten zwei Bücher selber er-tauscht, auf die ich mich schon gaaaaaanz doll freue. *freu*
LG Katrin
Bisherige Antworten

Buch-/Tauschticket

Huhu Katrin!
Ich bin auch da als die wuseltina wie hier *ggg*.
Ich hab auch meine ganzen ollen Schinken eingestellt und komischerweise geht immer mal wieder einer weg *lach*.
Hab auch schon viel ertauscht und bisher fast nie Pech gehabt.
GLG
Tina

Buch-/Tauschticket

Hallo Tina,
dort bin ich auch Frau Teufel (allerdings mit "_", ging nicht mit Leerzeichen).
Ich warte noch ganz gierig auf die 2 Bücher, die ich mir ertauscht habe...
LG Katrin

Buch-/Tauschticket

na super. Was hast denn da für einen Namen?
Ich hab auch schon viele getauscht, momentan hab ich aber wohl nix gescheites mehr, oder ich müsst es nochmal neu einstellen- hilft manchmal auch.
Mandy

Buch-/Tauschticket

Huhu Mandy!
Also Du meinst löschen und neu einstellen hilft beim Verkaufen manchmal? Muß ich mir merken - allerdings hab ich so alte Schinken und Hera Lind Bücher, die keiner haben will *ggg* oder weil sie zig-fach schon vorhanden sind *lach*....
Aber zumindest hab ich die ganzen Hanni und Nanni Bände wieder vollständig *ggg*.
GLG
Tina

Buch-/Tauschticket

ja genau, hab ich mal gemacht und dann ging wieder mal was weg.
Mandy

Buch-/Tauschticket

Hallo Mandy,
dort bin ich auch Frau Teufel, allerdings mit "_", mit Leerzeichen ging es nicht.
Und wie ist Dein Name?
LG Katrin

Buch-/Tauschticket

sonnenschein2
Mandy

ich nochmal

Deine Proben hab ich schon hier liegen- nur die Augencreme bekomm ich erst nächste Woche, schick ich dann alles zusammen weg.
Mandy

ich nochmal

Ui, vielen Dank, das ist echt lieb von Dir. :-)
Augencreme gehört im Moment gar nicht zu meiner "Ausrüstung". *g*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen