Suchen Menü

Bruno ist krank :-/

Hallo,
ich hab heute und sicher noch die nächsten Tage eine Doppelschicht: Bruno hats doch mal wieder erwischt, er hustet und hustet, steht auch richtig neben der Spur, so dass ich ihn heute zuhause gelassen habe.
Hab dann heute nachmittag fliegenden Wechsel mit meinem Mann gemacht, und bin jetzt auf meiner Arbeit.
Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich doch mal zur Ärztin.
Hmpf, ich hatte gehofft, ohne größere Ausfälle über den Winter zu kommen.
LG Ute
Bisherige Antworten

Handreich!

Meine beiden haben einen Magen-Darm-Virus, den auch noch ausgerechnet die Mama eingeschleppt hat. Kotzerei ist GsD vorbei, aber Durchfall haben sie beide noch, da muß ich sie natürlich auch zuhause lassen.
Gruß Eva

Handreich!

*Kreisch* - davon sind wir zum Glück noch verschont, ging so um Weihnachten auch ne üble Welle durch den Kiga. *aufholzklopf*, dass uns das erspart bleibt.
LG und dito gute Besserung
Ute

Bruno ist krank :-/

Hi Ute,
hoffentlich wird es nicht schlimmer. Hier haben Sophie und Raphael auch angefangen zu husten :-( Und das, wo wir jetzt wieder angefangen haben, regelmäßig schwimmen zu gehen. Ist echt blöd.
Letzte Woche hat GG auch einen Magen-Darm-Virus mit heim gebracht und Raphael gings dann auch ganz schlecht. Aber die Frauen mit der Rossnatur haben stand gehalten ;-)
Gute Besserung!
LG Silke

Bruno ist krank :-/

Oh wie gemein... aber bei den Wetter umschwüngen auch fast kein wunder.... wir sind toitoi toi bisher auch gut über den Winter gekommen ... Gestern Abend find dann Ben an zu jammern... (aber das stempel ich unter dem Thema Männer ab *fg*)
Hoffe es wird schnell wieder gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen