Suchen Menü

Brunch zum Neujahr steht bereit:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein gutes und spannendes Jahr 2007 mit viel Gesundheit. Damit ihr gut ins Jahr kommt, haben wir Brunch für Alle gemacht. Greift zu, es gibt Frühstück, Obst, Salate und warmes Buffet. Die Getränke stehen auch schon bereit.
Habt einen schönen Tag. Den Kranken wünschen wir ganz liebe Besserung, den Schwangeren eine schöne Kugelzeit und den Urlaubern viel Erholung.
GLG von Sabine (ET-11)
Bisherige Antworten

Brunch zum Neujahr steht bereit:-)

Guten Morgen Sabine,

Euch auch ein happy new year! ! Jetzt kann Junior sich endgültig auf den Weg machen, gell?!

Ich habe "drüben" schon Frühstück gehabt, trotzdem vielen Dank!!!

Euch einen schönen Neujahrstag und viele liebe Grüße,

Carola *:o) viel zu selten hier.....

Brunch zum Neujahr steht bereit:-)

Guten Morgen Carola,
wünsche euch einen schönen Neujahrstag. Ich werde jetzt mit Jasmin ein Spiel und Puzzle nach dem anderen machen und ab und an noch ein Buch vorlesen. So geht seit über 1 1/2 Wochen die Zeit wie im Flug vorbei:-)
GLG Sabine, die jetzt schon wieder Probleme bekommt, hier die Beiträge zu lesen und abzusenden:-(

Brunch zum Neujahr steht bereit:-)

Hallo,

ich werde Fabian gleich mal wecken, sonst geht er heute abend nicht ins Bett und morgen fängt doch der Kiga wieder an....

Techn. Probleme wirst Du hier nicht haben: http://forum.familie-wiegel.de

Meld Dich an und schau vorbei! *lach*

Viel Spaß beim Lesen, spielen und puzzlen!

GLG, Carola *:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen