Suchen Menü

Brunch hinstelle und schnell mal Hallo sage:-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe leider seit Tagen das Problem, hier von der Arbeit (räusper) ins Internet zu kommen. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht schreibe und noch einige von Euch auf eine Antwort auf einen Beitrag warten. Uns geht es soweit gut. Jasmin schläft zwar wieder nicht durch, aber anders kennen wir es eigentlich nicht. Da es für ein Frühstück schon recht spät ist, haben wir Brunch vorbereitet. Es gibt Warm- und Kalteplatte, leckere Salate und einen leckeren Gemüseeintopf. Greift zu und habt einen super schönen Tag. Den Kranken gute Besserung, den Schwangeren einen schöne Kugelzeit und den Urlaubern viel Erholung.
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior Namenlos, die schon wieder Fehlermeldungen am PC hat:-(
Bisherige Antworten

Re: Brunch hinstelle und schnell mal Hallo sage:-)

huhu sabine;-))
werde kräftig zulangen da rieesssssssseeeen hunger*g*
hatte ich was überlesen?? ein junge??? freut mich für euch!
arbeite nicht mehr so viel*fg*
glg tina, die kaum noch übern tisch sehen kann vor unterlagen*grusel*;-))

Re: Brunch hinstelle und schnell mal Hallo sage:-)

Hallo,
oje, was sagt denn Eure EDV zu Deinem PC-Problem? Oder habt Ihr keine IT??? ;-) Ich habe im Büro GsD halbwegs gute Kontakte zu den PC-Leuten, da kann ich den einen oder anderen auch schonmal "so nebenbei" fragen....
VLG, Carola *:o) die den Namen "Ole" auch nicht schlecht fände

Mist....lecker Brunch und ich war unterwegs ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen