Suchen Menü

Brüderchen und Schwesterchen

Hallo zusammen,
wir sind wirklich glücklich, dass Jonna ihren Bruder so lieb hat. Manchmal zeigt
sie ihre Liebe zwar in (für uns) allzu drängender Weise, und hin und wieder nervt
es uns auch, wenn Jonna ihn immer und lange im Arm haben will ("Ich habe ihn
aber zuerst gehabt! Manno!"), aber dann wiederum werden uns Anblicke
geschenkt wie der, den ich gerade ins Profil gestellt habe.
Liebe Grüße,
Rainer
Bisherige Antworten

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Hallo Rainer,
da wird mir richtig warm ums Herz.
Wunderschön!!
Liebe Grüße,
Antje

Wouw!

das sind so momente, wo man ewig dabeisitzen könnte und die kleinen betrachten möchte... wirklich schön.
aber die morgenmaniküre ist ja echt der hammer! wie gekonnt sie die schere hält - respekt! hat jonna noch nen termin frei diese woche? ;-)
bis denne und libe grüße
...die nina, grad beim layouten, aber heute recht lustlos...

@Nina

Hallo Nina,
ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns immer bei der Arbeit treffen ;O)))
Hoffe, Euch geht's gut!
Momentan komme ich eher wenig zum schreiben- von daher auch noch Briefschulden bei Dir....
Schöne Grüße
& 'nen Motivationsschub sendet Dir,
Antje

Re: Wouw!

Hallo Nina,
ja, Suse und ich haben eine Weile daneben gestanden und einfach nur geschaut.
Suse ist dann zum Arbeiten runtergegangen, während ich im Zimmer geblieben
bin ? ich war doch misstrauisch, ob die schlafende Jonna sich nicht auf Anton
wirft oder ihm ein Knie oder einen Ellenbogen in den Körper rammt (was wir
manchmal erleiden...).
LG,
Rainer
P.S. Sei froh, dass Du layouten darfst und nicht dokumentieren musst wie ich
gerade ? ich schlage mich gerade mit den diversen Bugs und Hakeleien von
Word herum.

Re: Lieber Himmel...

Hallo Rainer,
das ist ja ein Bild zum Tränchen verdrücken! Unglaublich lieb, die beiden. Ich war auch immer erstaunt, wie vorsichtig und liebevoll Colin mit Maxi war, als sie noch ein hilfloses kleines Wurschtel war. Inzwischen schlagen sie sich um die Holzeisenbahn...*g*
Nein wirklich, das Bild ist wunderschön und ich freue mich für Euch, dass die zwei sich so liebhaben!
LG Steffi

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Hallo Rainer! Das ist wirklich ein schöner Moment, den du da eingefangen hast. Bei uns gibt es so seltene Momente auch...aber sie sind wirklich selten, deshalb auch besonders kostbar!!! LG Uschi

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Hallo Rainer,
das Foto ist allerliebst. Was für eine liebe große Schwester. Dafür lohnt sich doch alles, nicht?
Ganz herrlich!
LG Daggi

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Genau dieses Bild zeigt die Momente, warum es sich soooo
unendlich lohnt zwei kleine Kinder zu haben :-)
LG Jessi mit Josi und Lina (die sich lieben wie ich es nie
für möglich gehalten hätte)

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Huhu,
so war es bei uns ebenfalls. Bis Luke krabbeln konnte und somit auch an Tims Spielzeug kam....... ;o)
LG Gabi

Herzallerliebst, lieber Rainer!

Schöööön, das sind doch Momente, wofür sich all die Sorgen bezahlt machen, tausendaml mehr, als investiert, oder?
Herzig, die zwei....
Ich darf Dir aber auch verischern, dass wohl auch bei Euch eines Tages die Spiezeugfetzen fliegen werden? :O)
Das gehört ja auch dazu und bestätigt eine innige Verbindung zwischen den Geschistern.
Demnach haben wir ganz arg innig verliebte Geschwiserchen ;O)
Liebe Grüss
Patricia

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Hallo Rainer, da geht einem wirklich das Herz über, oder?
Wir haben auch solche Bilder und es ist wirklich ein ganz, ganz schönes Gefühl zu sehen, wie gern die beiden sich haben. nike reagiert auch total stark und immer freudig auf ihre Schwester.
Bei unseren hält das jedenfalls noch an udn ich glaube es bleibt so, ist ein ganz feste Basis.
Und das obwohl es mit Nike so schwierig war mit all dem Geweine und so, hat Kerrin sich immer auch liebevoll gekümmert.
Ich wünsche Euch weiterhin eine so schöne Geschwisterbeziehung.
Liebe Grüße, Kirsche

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Hallo Rainer,
das ist wirklich ein wunderschönes Foto! Mich erfüllt es auch immer mit Glück, zu sehen, dass sich Hannah und Helena meistens auch sehr lieb haben (hab auch ein paar solcher Fotos) - schließlich - so finde ich zumindest - ist es im Leben wunderbar, Geschwister zu haben (spreche aus Erfahrung, denn ich hab 6 davon).
glG, Lisa

Re: Brüderchen und Schwesterchen

hallo rainer,
das ist ein suuper tolles bild.
es hätte auch von uns sein können, nur mit dem unterschied, dass nina niemals einschlafen könnte, wenn elin neben ihr liegt, weil sie (wie du ja auch schon beschrieben hast) einfach nicht von ihr loslassen kann.
lg,
snowy mit nina marie, 3 jahre und elin sophie, 2 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen