Suchen Menü

Brrr...ist es bei euch auch so kalt?

Hallöle,
also ebi uns hat es sich fix abgekühlt.
Wenn ich überlege,das ich letzte Woche noch eine Übergangsjacke anhatte und heute schon die Winterjacke+Handschuh und Schal brauchte.
Und ab morgen sollen es bei uns nur noch 2°Grad werden.
Wer will denn das Wetter noch haben?
Waren am WE auf dem CP und da kamen sogar schon die ersten Schneeglöchen durch.
So,euch allen eine schöne Woche und
GGGLG sanne
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAA *bibber*

Mit Hagel und schnesel und Wind.. und brrr... SOFA bei uns sprießen auch schon Bäume und Blümchen.. Freitag noch fast 14 Grad und heut bloß 3.. aahhhhh ... nun bin ich gard happy das wir den motorroller gekauft haben, sprich ich ein auto den tag über habe.. und nun wird das wetter sche** und das auto ist somit unterwegs *ärger*

Brrr...ist es bei euch auch so kalt?

Jaaaa, hier kommt jetzt scheinbar doch der Winter noch. Bin jetzt für Bruno auch wieder auf Strumpfhose und Anorak umgestiegen, die letzten Tage konnte er mit Kniestrümpfen und leichter Jacke gehen.
LG Ute, die in der Hoffnung auf Schnee gestern für Bruno Gleitschuhe bei jako-o bestellt hat

Ja, auch hier im fernen Osten....

Huhu Sanne,
hier frösteln wir auch.
Es ist shit Wetter.
Regnerisch und trübe und kalt.
Wenn es wenigstens mal Schnee geben würde....
Hätte es doch wenigstens eine Grund so kalt zu sein.
Ob das unsere Kiddis noch erleben werden?
Schnee im Winter???
Habe letztens eine DVD über die Klimaerwärmung der Erde von Al Gore, dem damaligen US-Präsidentschaftskandidaten, geschaut.
Mir ist echt ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Das haben wir nun davon.
Nicht umsonst sprießen im Januar die Schneeglöckchen, liegt in den Alpen kaum Schnee, sind die Viren hartnäckiger und vielfältiger als in den Jahren zuvor....
Und dann meckern alle über die Chinesen, die die Welt verpesten.
Stimmt aber nur zum Teil.
Die Autos fahren hier zum größten Teil mit Gas, es darf nicht jeder Autofahren, das wird bei einer Auktion verlost, ansonsten wären es echt zu viele.
Und in Shanghai ist es verboten mit Kohle zu heizen.
In den Großstädten sind sie sich der Umwelt schon bewußt...na immerhin...aber ob´s langt...
Liebe Grüße nach Deutschland!
Corinna

Ja, auch hier im fernen Osten....

Hi Corinna,
mal was anderes, wenn ich gerade was von dir lese.
Ich bin ja total neugierig, wie es in Shanghai aussieht! Magst du mal ein paar Bilder für die neugierigen Daheimhockenden einstellen?
LG Silke

Ja, auch hier im fernen Osten....

Huhu Silke,
aber sehr gerne - wenn ich mich hier durch diese verkorkste Seite gewuschelt habe...
Schein wohl kein Intelligenzbolzen zu sein, habe vorhin total versagt...ständig dieses "...privat sonst was Gefasel..."
Aber ich werde mich morgen nochmals dran versuchen....
LG von Corinna

Brrr...ist es bei euch auch so kalt?

Hallo,
hier ist es auch sehr kalt. Morgen zieh ich Anna den Schneeanzug an, hatten heute schon ein paar Kinder an. Allerdings ist es mittags wieder zu warm für den S.anzug mal sehen. Die Tulpen kann ich hier auch schon sehen.
LG Tanja

IIICCCCHH will das Wetter haben !!!

und noch mehr Schnee :-)
aktuell - 2° und 15 cm Neuschnee
Freu freu - jetzt können wir Schlitten fahren
die nächsten 2 Tage sollen es angeblich 40 cm werden - na mal sehen
ich finde den Schnee jetzt toll - unter der Verraussetzung das er nicht bis Mai bleibt :-))
LG Micha

IIICCCCHH will das Wetter haben !!!

Ohmann ich werd echt neidisch!
Hätte auch so gern richtigen Winter -schon alleine deshalb weil ich echt Angst hab wie es wohl im Sommer hier werden wird wenn den ganzen Winter über kein richtiger Frost war (z.B. Mücken- und Zeckenplage).
Also schick mal ein paar Flocken rüber hier! :-)
Viel Spaß beim Rodeln!
LG Stef

IIICCCCHH will das Wetter haben !!!

Hi Stef :-) ,
wenn es wieder anfängt dann sag ich den Flocken das sie zu euch auch mal schauen sollen
Mücken soll es angeblich dieses Jahr wenige geben aber Zecken leider mehr hab ich in der Zeitung gelesen
:-(
Seid ihr geimpft ? ich glaub ich lass Julia nun doch impfen zumal sie im Frühjahr wieder eine Woche Wald haben vom KIGA aus
LG Micha

Brrr...ist es bei euch auch so kalt?

Aaaaaaa***-Kalt ist es. Ehrlich gesagt hätt ich darauf jetzt auch noch verzichten können. Morgen soll es sogar schneien *aaargh*.
Einziger Trost: Vielleicht gibts dann den Sommer nicht so viele Schnaken ...
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen