Brotbackautomat
ich habe vor kurzem das Brot backen entdeckt. Habe es eigentlich nur aus Spaß einmal ausprobiert, aber das selbst gebackene Brot schmeckt so gut (sogar die Kinder essen das Brot mit Begeisterung auch ohne Belag, das würden sie mit gekauftem Brot nie tun), dass ich dabei bleiben will. Momentan backe ich das Brot in einer Kuchenform im Backrohr, aber das finde ich etwas mühsam.
Im neuen Haus wollen wir uns daher einen Brotbackautomaten anschaffen. Hat jemand von euch einen (ich glaube, Zauseline hat mal was darüber geschrieben)? Welchen und wie zufrieden seid ihr? Was sollte man beachten?
LG
Sabine
Brotbackautomat
Vom Ergebnis her sind wir super zufrieden! Er lässt sich auch leicht saubermachen. Allerdings sind die Teile sehr gross, so dass man einen Platz braucht. Ist bei uns kein Problem. Während des Backens steht er auf unserem grossen Thresen und danach unter dem Thresen im Regal. LG Zauseline
Brotbackautomat
LG
Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen