Suchen Menü

Brot per Post schicken ?

Hallo zusammen,
Freude von uns sind gerade ins eigene Haus gezogen. Nun wollte ich Ihnen zum Einzug etwas schicken. Das typische ist ja wohl Brot und Salz - eine Packung Salz ist ja nicht das Problem und der reste Gedanke war, eine Brotbackmischung dazuzulegen. Mehr als Witz sozusagen. Aber die DHL ist doch recht schnell (wat ein Wortwitz *lol*) meint ihr, ich kann auch ein frisches Brot schicken ?
Wie müsste ich es verpacken? Oder vielleicht ne Packung Goldentoast?
Hm, habt ihr noch Ideen? Ganz nebenbei gibts noch ne Vesperdose dazu, weil die Tochter heute in den Kiga gekommen ist...
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Brot per Post schicken ?

Hallo Manu,
am besten du kaufst frisches Brot, lässt es abkühlen wenn es noch warm sein solle. Dann luftdicht in einer Tüte verpacken, am besten mit so einem Vakuumfolienschweissgerät. Und ab mit der Post!
Ausserdem soll es ja ein symbolisches Geschenk sein, keiner sagt das es gegessen werden muss, oder?
glg sevtac

Re: Brot per Post schicken ?

nimm doch roggen oder schwarzbrot :O) dies hält alle mal aber die idee mit der brotbackmischung finde ich echt witzig :O) lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen